„Unter uns“-Star Tabea Heynig (47) hat tolle Neuigkeiten: Sie wird Mutter! In Kürze erwartet sie ihr erstes Kind. Sie ist bereits in Babypause und wird Mitte Februar 2018 zum vorerst letzten Mal bei „Unter uns“ zu sehen sein. Bereits beim „Unter uns“-Fantreffen 2017 am 28. August war die Schauspielerin schwanger und ließ es sich dennoch nicht nehmen, ihre zahlreichen Fans zu treffen.

Ihr habt euch bestimmt schon gefragt, warum Britta Sturm in letzter Zeit so oft von Figurproblemen spricht, zeltartige Kleidung trägt und ständig mit einer Riesentasche herumläuft. Der Grund dafür ist ein schöner: „Unter uns“-Schauspielerin Tabea Heynig muss einen Babybauch verstecken.

Tabea Heynig ist überglücklich, Mutter zu werden: „Für mich geht ein großer Traum in Erfüllung!“ Sie freut sich sehr auf ihren Nachwuchs, für den sie extra Spielzeug aus ihrer eigenen Kindheit aufgehoben hat. Am 15. Februar 2018 wird sie vorübergehend bei „Unter uns“ aussteigen. Ihre Rolle Britta Sturm geht nach Singapur, wo sie einen neuen Job im Mode-Business annehmen wird.

Aber keine Sorge, Tabea Heynig hat fest vor, nach ihrer Babypause zu „Unter uns“ zurückzukehren. Britta wird also nicht für immer in Singapur bleiben. Wir dürfen uns auf ein Wiedersehen mit Mama Tabea und Britta freuen.

Mehr im Video auf RTL.de.