Sebastian Kolb spielt ab kommenden Donnerstag, 19. April (Folge 5841), eine Gastrolle Saskia Weigels (gespielt von Antonia Michalsky) Schulfreund Marc Reichert. Ob Marc ein Konkurrent für Jakob Huber (gespielt von Alexander Milo) werden könnte? Der 34-jährige Kölner mit den blauen Augen freut sich über seine Rolle bei „Unter uns“:

„Bei so einer großen Produktion sind unglaublich viele Menschen beschäftigt und ich bin vom ganzen Team direkt offen und herzlich aufgenommen worden. Die Stimmung ist super und es macht mir großen Spaß für ,Unter Uns‘ vor der Kamera zu stehen“, erklärte der Schauspieler im Fanclubinterview. Mehr rund um Sebastian Kolb gibt es auch im brandneuen „Unter uns“-Fanmagazin nachzulesen.

Die Story: Saskia sieht dem anstehenden Klassentreffen mit gemischten Gefühlen entgegen, weil sie nach der gescheiterten Liebschaft mit Jakob wenig Positives zu erzählen hat. Elli rät ihr, den ehemaligen Mitschülern Phantasiegeschichten aufzutischen, doch Saskia will zu ihrem Leben stehen. Aufgeregt bricht sie nach Baden-Baden auf, strandet jedoch aufgrund einer Streckensperrung der Bahn auf dem Land. Dort trifft sie ihren ehemaligen Klassenkameraden Marc wieder, dem es ebenso ergangen ist. Saskia und Marc verstehen sich auf Anhieb wieder und erinnern sich gemeinsam an alte Zeiten. Saskia ist überrascht, als Marc ihr gesteht, dass er damals in sie verliebt war…

Short-Facts über Sebastian Kolb

Foto: David Marée

Geburtsdatum: 26.11.1983