Wolff Fuss gibt Startschuss für „Unter uns“-Veedelslauf

Kein geringerer als Sportkommentator Wolff-Christoph Fuss findet am Mittwoch, den 6. Juni 2018, 17:30 Uhr, den Weg in die Kölner Schillerallee, um in der „Unter uns“-Folge 5872 gemeinsam mit Till Weigel (Ben Ruedinger) den Startschuss zum „Veedelslauf“ zu geben. Bei dem sportlichen Serien-Event werden Spenden für die RTL-Stiftung „Wir helfen Kindern“ gesammelt – und wer eignet sich besser dafür, den Lauf zu kommentieren als Wolff Fuss?

Der Moderator: „Der Dreh hat mir einen riesen Spass gemacht und es war eine tolle Erfahrung, für einen Tag Teil dieser tollen ‚Unter Uns‘-Familie zu sein. Ich wurde fantastisch aufgenommen und sofort integriert. Mega! Gerne wieder.“

Bei RTL kommentierte Fuss zuletzt im Januar/Februar 2018 gemeinsam mit Matthias Opdenhövel die erfolgreiche Trampolin-Show „Big Bounce“.