Pauline Angert (spielte bei „Unter uns“ die Rolle der Kay C Schneider) ist am 25. September um 20.15 Uhr in einer Wiederholung von „Der Lehrer“ an der Seite von Hendrik Duryn zu sehen. Die Erstausstrahlung der Folge war bereits am 5. März 2015. Pauline spielt darin Schülerin Natascha, die nachts an der Stange tanzt….

Als Stefan und Sievers dessen Junggesellenabschied in einer Tabledance-Bar „üben“, entdecken sie, dass Stefans Schülerin Natascha dort an der Stange tanzt. Als ihr Freund Jamil davon erfährt, haben die beiden einen Riesenkrach. Während Jamil mit Stefans Hilfe versucht, nicht wieder in die Kriminalität abzurutschen, gerät Natascha tiefer in die Fänge des Betreibers der Tabledance-Bar. Derweil hat Rose einen massiven Rückfall in die Alkoholsucht.

Als Stefan und Sievers dessen Junggesellenabschied in einer Tabledancebar „üben“, machen sie eine erschreckende Entdeckung: Stefans Schülerin Natascha tanzt nachts an der Stange. Als Nataschas Freund Jamil davon Wind bekommt, trennen sich die beiden in einem riesigen Krach.

Und während Jamil mit Stefans Hilfe daran arbeitet, nicht wieder in die Kriminalität abzurutschen und seine bald auslaufende Bewährungsstrafe nicht aufs Spiel zu setzen, gerät Natascha tiefer in die Fänge von Jan, dem Betriebsleiter der Tabledancebar. Und dieser ist ein alter Bekannter von Stefan.

Derweil planen Barbara und Karl ihre Hochzeit und Rose hat einen massiven Rückfall in die Alkoholsucht.

Fotos: MG RTL/Frank Dicks