Feuer-Drama bei „Unter uns“

Echte Flammen im „Unter uns“-Studio – das kommt nicht oft vor! Und es geht um ein Menschenleben. Gerade hat Paco Weigel (Miloš Vuković) seine Frau Elli auf tragische Weise verloren, da bahnt sich für ihn das nächste Drama an.

Sein Fitnessclub „Turnhalle“ fängt Feuer und brennt ab – und Paco ist mitten in den Flammen. Verliert nun auch er sein Leben? Das Feuer breitet sich rasend schnell aus und es kommt zu einer Explosion … Die spektakulären Szenen stammen aus den „Unter uns“-Folgen 5977 und 5978 vom 1. und 2. November 2018.

Die Dreharbeiten fanden unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen mit einem geschulten Stunt-Team statt. Auch für Miloš Vuković kein alltäglicher Dreh: „Es ist ein sehr aufwändiger Dreh. Es gibt Special Effects und einen Stuntman. Alle sind wahnsinnig fokussiert und angespannt, aber im positiven Sinn.“

Durch welche Ursache der Brand in der Turnhalle wirklich entstanden ist, wie es jetzt mit Paco bei „Unter uns“ weitergeht, und wie die Special-Effects-Szenen gedreht wurden, zeigt ein Backstage Video mit Miloš Vuković und Moderatorin Phylicia Whitney bei RTL.de.

Fotos: MG RTL D / Dennis Alexander Hundt