Jubiläum: 6000. Folge „Unter uns“ am 4. Dezember

„Unter uns“ flimmert seit 24 Jahren über den TV-Bildschirm! Am 4. Dezember 2018 wird die 6000. Folge von „Unter uns“ ausgestrahlt – so viele Folgen hat noch keine deutsche Serie am Nachmittag geschafft! Die Folge an diesem Tag um 17.30 Uhr wird spannend: Ein Abschied, eine Entführung und ein One-Night-Stand mit Folgen…

Folgeninhalt – ACHTUNG: SPOILER: Saskia und Jakob zählen die Probleme mit Marc erleichtert schon zur Vergangenheit und ahnen nicht, dass das Spiel gerade erst beginnt… Als Benedikt realisieren muss, dass Andrea trotz ihres gemeinsamen Abenteuers an der Scheidung festhält, bricht für ihn eine Welt zusammen… Und schließlich gibt es noch eine Abschiedsfeier voller wehmütiger und heiterer Erinnerungen …

Fakt ist, eine sehr beliebte Figur aus dem langjährigen Hauptcast wird mit einem hoch emotionalen Abschied die Schillerallee verlassen – für immer? Die ganze Schillerallee erinnert sich . Wer es ist, und ob es vielleicht einen Weg zurück gibt, wird noch nicht verraten …

Neues Fanmagazin mit großem Special

Passend zur 6000. Folge von „Unter uns“ bietet der offizielle Fanclub ein exklusives, 20-seitiges Fanmagazin (DIN A4, Farbekopie) als Sonderausgabe an. Inhalt: Rückblick auf 6000. Folgen, Statements der Schauspieler, Zahlen & Fakten sowie Übersicht über die Gaststars. Mehr Informationen gibt es hier.

Fanclubmitglied werden und XXL-Ausgabe sichern

Neben der speziellen Sonderausgabe gibt es auch noch die XXL-Version für unsere Fanclubmitglieder. In der neuen Fanmagazin-Ausgabe gibt es neben dem großen Special zur 6000. Folge auch noch jede Menge andere Geschichten zu „Unter uns“: Die Schauspieler berichten exklusiv, wie sie Weihnachten 2018 verbringen, blicken auf das Jahr 2018 zurück. Außerdem gibt es exklusive Interviews mit Stefano Ligorio und Lena Klöber, ein Starporträt von Petra Blossey und vieles mehr. Mehr Infos zur Mitgliedschaft findet ihr hier. Das Cover könnt ihr Euch hier ansehen:

Fotos: MG RTL D / Bernd Jaworek