Bei der Spendenaktion unter dem Motto „Tüte für 5 Euro kaufen – Tüte spenden – Kindern helfen! GEMEINSAM GUTES TUN!“ am 5. Dezember von REWE und Kölsche Kraat Hilft e. V. können Einkäufer von 17 bis 19 Uhr Tüten mit Lebensmitteln für fünf Euro kaufen. Die Lebensmitteltüten und die 5-Euro-Spenden kommen Kölsche Kraat Hilft e. V. von RTL-Star Ramon Ademes („Unter uns“) zugute. Die Lebensmitteltüten werden an Kinder aus sozialschwachen Familien in Köln verteilt.

Die Tüten werden zwischen 17 und 19 Uhr im REWE City von den Serienstars aus „Unter uns“ Sharon Berlinghoff (spielt Vivien Köhler), Isabell Hertel (spielt Ute Kiefer), Tabea Heynig (spielt Britta Sturm), Mariella Simon (spielt Lotta Sturm), Astrid Leberti (spielt Andrea Huber), Jens Hajek (spielt Benedikt Huber) und Ramon Ademes (spielt Roger Schmitz), die AWZ-Stars Madlen Kaniuth (spielt Brigitte Schnell), Madeleine Krakor (spielt Steffi König), Yvonne Pferrer („Köln 50667“, „Freundinnen“), Sänger Achim Petry und Jörg Krusche von „Die Autohändler“ befüllt.

Sei dabei – Kurz und knapp:
Mittwoch, 5. Dezember 2018, 17.00 bis 19.00 Uhr
REWE City, Dürener Straße 246-248, 50931 Köln-Lindenthal

Mehr Infos zu Ramon Ademes und dem Verein gibt es unter www.koelschekraat-hilft.de, www.facebook.com/koelschekraat1 sowie www.koelschekraat.de.