Starwahl 2019: Wer ist euer Lieblingsstar aus „Unter uns“?

Wie jedes Jahr ruft der offizielle „Unter uns“-Fanclub im Sommer zur großen Starwahl auf. Dort könnt ihr euren Lieblingsschauspieler aus der Serie wählen. Und nicht nur das: In insgesamt 12 Kategorien könnt ihr online über Stars und Storys abstimmen. Die Ergebnisse der Wahl werden auf dem diesjährigen Fantreffen am 12. August 2019 in Köln bekanntgegeben. Die Schauspieler, die die Wahl gewinnen, bekommen eine Urkunde und eine Trophäe verliehen.

Jedes Jahr stimmen über 30.000 User bei der Wahl ab. Die Spannung steigt: Jetzt haben die Fans das Wort und dürfen abstimmen, welche Rolle sie am Meisten mögen, wer zum „Sexiest Unter uns-Star“ gekürt wird, wer den besten Instagram-Account hat, und welche Story im vergangenen Jahr am Meisten polarisierte.

Im vergangenen Jahr wurden Antonia Michalsky und Timothy Boldt als „Beste Schauspieler“ ausgezeichnet, als „Sexiest Unter uns-Stars“ erhielten Valea Scalabrino und Alexander Milo Auszeichnungen. Wer wird 2019 seinen Titel verteidigen? Auf welchen Plätzen landen die Mitglieder der Familien Weigel und Huber? Welche Chancen haben die Newcomer Yannik Meyer, Josephine Becker oder Sharon Berlinghoff? Bis zum 28. Juli 2019 könnt ihr unter http://starwahl.unter-uns-fanclub.de/ eure Stimme abgeben.

Seit 2006 wurde Lars Steinhöfel bereits neun Mal mit einer Trophäe als „Bester Schauspieler“ ausgezeichnet. Ramon Ademes (spielt „Schiller“-Koch Roger Schmitz) sicherte sich in der Kategorie „Beste Nebenrolle (m/w)“ in den vergangenen Jahren immer Platz 1.

Jetzt abstimmen: http://starwahl.unter-uns-fanclub.de