TVNOW bietet noch mehr exklusive Extras zum „Unter uns“-Jubiläum! Neben der Spezialfolge „Mein Bräutigam, das Alpaka und ein nackter Italiener“ zeigt der Streamingdienst auch eine lange Dokumentation zum 25-jährigen Jubiläum der täglichen RTL-Serie. Über die komplette Länge einer üblichen „Unter uns“-Episode können die Fans hautnah beim Jubiläums-Dreh dabei sein und erleben, was alles backstage passiert ist. Die Dokumentation steht ab dem 28. November 2019 bei TVNOW Premium zum Abruf bereit und wird nicht im TV ausgestrahlt.

Was war bei den aufwändigen Dreharbeiten auf einem Schloss anders als sonst? Wie haben die Schauspieler und das Team hinter der Kamera diese hochemotionale Woche erlebt? Was lief gut, was ging schief und landet später in der Rubrik „Funny Outtakes“? Wie oft wurde das Ja-Wort für den Dreh wiederholt und welche Schauspielerin saß am längsten in der Maske?

In Interviews mit unter anderem Lars Steinhöfel und Timothy Boldt, den Schauspielern des Hochzeitspaares der Jubiläumswoche, RTL-Redakteurin Katharina Katzenberger, Produzent Guido Reinhardt, Producerin Agnes Hertwig, Chefautorin Nicole Peisker und Kollegen der Maske, vom Kostüm und von der Ausstattung und vielen anderen werden alle diese Fragen und noch viele mehr beantwortet.

Und es gibt noch mehr Extras: Außerdem zeigt TVNOW in der Jubiläumswoche for free zahlreiche „Unter uns“-Episoden zu ausgewählten Story-Highlights aus 25 Jahren, darunter die erste Folge vom 28.11.1194, die Hochzeit von Ute und Till in Irland (Folgen 2000/2001 von 2003), eine Hommage an Margot Weigel (Folgen 2911/2912 von 2006), den Tanz von Charlotte und Easy am ÜberSee (Folge 3436 von 2008) und die Folge 4988 aus dem Jahr 2014, in der Rolf Sinas Baby bei der Geburt entführen will.

LINK: www.tvnow.de

Fanmagazin mit 44 Seiten

Im Fanmagazin des offiziellen „Unter uns“-Fanclubs gibt es auch ein großes Special rund um die „Unter uns“-Jubiläumswoche. Auf 44 Seiten sprechen die „Unter uns“-Stars Timothy Boldt, Lars Steinhöfel, Valea Scalabrino, Jens Hajek, Antonia Michalsky und viele mehr über das Jubiläum. Alle Informationen rund um das neue Fanmagazin gibt es hier.

Fotos: TVNOW/Dani Klier