Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 30. März bis 3. April 2020 (Folge 6328-6332) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 30. März 2020 (Folge 6328)
Saskia bemüht sich zu glauben, dass Jakob seine Wut im Griff hat. Doch als sie erkennt, dass sich sein Frust erneut an ihr zu entladen droht, zieht sie die Reißleine … Angelina beschließt, mit Coco zurück nach Offenbach zu ziehen. Während Vivien und die anderen WG-ler diese Entscheidung akzeptieren, stellt sich Ringo quer … Till kümmert sich nach ihrem Sturz liebevoll um Ute. Doch steckt dahinter mehr als reine Freundschaft?

Easy (Lars Steinhöfel, vorne l.), Ringo (Timothy Boldt, vorne 2.v.l.), Tobias (Patrick Müller) und Vivien (Sharon Berlinghoff, hinten) lassen Angelina (Lisa Küppers, r.) und Baby Coco schweren Herzens aber beruhigt ziehen.

Till (Ben Ruedinger) kümmert sich besorgt um die verletzte Ute (Isabell Hertel).

Als Vivien (Sharon Berlinghoff, r.), Conor (Yannik Meyer, 2.v.r.) und Tobias (Patrick Müller, 2.v.l.) Angelina und Coco warmherzig verabschieden, hält Easy (Lars Steinhöfel) sie überraschend auf.

Saskia (Antonia Michalsky) gibt vor Paco (Milos Vukovic) zu, dem Frieden mit Jakob nicht vorbehaltlos zu trauen.

Dienstag, 31. März 2020 (Folge 6329)
Verletzt gibt Saskia Jakob einen Freifahrtschein in Sachen Fremdgehen. Doch als sie ihren Fehler erkennt, ist es womöglich schon zu spät. Als Conor beschließt, eine Band zu suchen, sieht Nika eine Chance, ihm näher zu kommen. Doch ihr Plan wird unbeabsichtigt von Vivien durchkreuzt. Britta kommt Roswithas und Lottas Verkuppelungsplan auf die Schliche. Mit Lottas Hilfe holt Britta zum Gegenschlag aus.

Nika (Isabelle Geiss, l.) erzählt Leni (Josephine Becker) von ihrer Hoffnung, mit ihrem verbesserten Gesang bei Conor zu punkten.

Nika (Isabell Geiss, M.) muss enttäuscht mit ansehen, dass Vivien (Sharon Berlinghoff) ihren Platz bei Conor (Yannik Meyer) eingenommen hat.

Der überraschte Conor (Yannik Meyer) erkennt Viviens (Sharon Berlinghoff) unverhofftes Talent.
Nika (Isabelle Geiss) ist hin und weg von Conors (Yannik Meyer) Gitarrenkünsten.

Mittwoch, 1. April 2020 (Folge 6330)
Während Sina sich zunehmend von ihrer Familie ausgeschlossen fühlt, spielt Luke ein günstiger Zufall in die Hände. Als Nika schon befürchtet, bei Conor keine Chance zu haben, verarbeitet sie ihre Gefühle in einem Songtext – und begeistert Conor damit. Nachdem Jakob ihr fremdgegangen ist, steht Saskia unter Schock. Hat die Ehe der beiden noch eine Chance?

Sina (Valea Scalabrino, r.) bemerkt im Beisein von Amelie (l.) alarmiert den Diebstahl.

Saskia (Antonia Michalsky) und Jakob (Alexander Milo) beschließen an ihrer Beziehung zu arbeiten.

Nika (Isabell Geiss) hat eine Idee, wie sie sich bei Conor (Yannik Meyer) doch noch ins Spiel bringen könnte.

Donnerstag, 2. April 2020 (Folge 6331)
Weil Jana einen Urlaub mit Leni plant, kommt es zum Streit mit Paco. Als Jana daraufhin zusammenbricht, findet ausgerechnet Leni sie. Bambi lässt sich von Conor zu einem Date mit einer Unbekannten überreden. Doch kann Bambi sich nach der Trennung von Sina wirklich schon auf jemand anderes einlassen? Auf dem Weg, Sinas Vertrauen endgültig zu gewinnen, müsste Luke einen Teil seiner Vergangenheit offenbaren. Wie weit ist er bereit zu gehen?

Jana (Alica Hubiak, l.) ist ausgebremst, nachdem Paco ihr bei Leni (Josephine Becker) die Tour vermasselt hat.

Bambi (Benjamin Heinrich, r.) will Conor (Yannik Meyer) beweisen, dass er über Sina hinweg ist.

Bambi (Benjamin Heinrich, l.) realisiert perplex, dass er ein Date mit einer Sina-Doppelgängerin (Lara Schumacher, r.) hat – was auch Sina (Valea Scalabrino) in Begleitung von Luke (Jakob Graf) mitbekommt.

Freitag, 3. April 2020 (Folge 6332)
Jakob bemüht sich, seinen Hass auf Benedikt in den Griff zu bekommen. Doch dann findet er in Luke jemanden, der seinen Rachedurst befeuert … Leni ist schockiert, als sie ihre Mutter bewusstlos auffindet. Als Paco von Jana fordert, Leni endlich die Wahrheit zu sagen, ist Jana unter Druck … Robert will seinen ersten Geburtstag nach Irenes Tod nicht feiern. Als Britta und Roswitha ihm dennoch gratulieren wollen, ist Robert verschwunden…

Jakob (Alexander Milo, r.) will Luke (Jakob Graf) finster entschlossen für seine Rache an Benedikt einspannen.

Pacos (Milos Vukovic) schlechtes Gewissen wächst, als Jana (Alica Hubiak, M.) und er Leni (Josephine Becker) weiter anlügen.

Jakob (Alexander Milo, l.) will Luke (Jakob Graf) finster entschlossen für seine Rache an Benedikt einspannen.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens