Wie jedes Jahr ruft der offizielle „Unter uns“-Fanclub im Sommer zur großen Starwahl auf. Dort könnt ihr euren Lieblingsschauspieler aus der Serie wählen. Und nicht nur das: In insgesamt 12 Kategorien könnt ihr online über Stars und Storys abstimmen. Die Ergebnisse der Wahl werden im Anschluss online bekanntgegeben. Die Schauspieler, die die Wahl gewinnen, erhalten eine Urkunde und eine Trophäe.

Jedes Jahr stimmen über 30.000 User bei der Wahl ab. Die Spannung steigt: Jetzt haben die Fans das Wort und dürfen abstimmen, welche Rolle sie am Meisten mögen, wer zum „Sexiest Unter uns-Star“ gekürt wird, welche die schönste Location ist, und welche Story im vergangenen Jahr am Meisten polarisierte.

Im vergangenen Jahr wurden Sharon Berlinghoff und Patrick Müller als „Beste Schauspieler“ ausgezeichnet, als „Sexiest Unter uns-Stars“ erhielten Valea Scalabrino und Alexander Milo Auszeichnungen. Wer wird 2020 seinen Titel verteidigen? Welche Chancen haben die Newcomer Jakob Graf, Isabelle Geiss und Alica Hubiak? Vom 15. Juni, 12 Uhr bis zum 31. Juli 2020, 23.59 Uhr könnt ihr unter http://starwahl.unter-uns-fanclub.de eure Stimme abgeben.