Frisch verliebt: Claudelle Deckert hat einen neuen Mann an ihrer Seite

Selten zeigte Claudelle Deckert (46) so öffentlich den Mann an ihrer Seite : Die „Unter uns“-Schauspielerin ist frisch verliebt und teilt ihre neue Liebe Peter Olsson (58) auf Instagram.

Ende Mai hatte Claudelle erst verkündet, dass sie sich von ihrem Mann Oliver getrennt hat, die beiden waren seit 2013 verheiratet.

In ihrem Posting bei Instagram lässt die Düsseldorferin ihren Gefühlen freien Lauf: „Liebes Universum… danke, dass du mir wieder einmal gezeigt hast wie unerschöpflich kraftvoll dein Zauber, deine Kraft und Energie ist. Alles hat einen Sinn. Nichts kommt von ungefähr… man muss nur die Zeichen und Hints des Lebens verstehen … das Universum sagt immer JA. Was immer du aussendest kommt zu dir zurück… vor einiger Zeit ging es mir noch so schlecht und alles um mich herum schien unterzugehen… (…) Der größte Wunsch meines Traumlebens ist in Erfüllung gegangen… der wundervollste, liebevollste, lustigste, wohlwollendste und positivste Mann der Welt ist in mein Leben gekommen…“

Wir wünschen den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Foto: privat/Instagram @claudelleloves