Ex-„Unter uns“-Star und Sänger Mars Saibert sorgt für Überraschungen. Nachdem der 42-jährige Düsseldorfer sich von seiner Ex-Freundin Janine trennte, ging es jetzt liebestechnisch Schlag auf Schlag weiter.

Nachdem er Freundin und Ex-Viva-Moderation Nadine kennen lernte, heirateten die beiden kurze Zeit später. „Ich habe letztes Jahr als Boxtrainer in einem Fitness Club gearbeitet, als Nadine plötzlich vor mir stand und an der Theke einen Café bestellte. Als sich unsere Blicke trafen, traf mich gleichzeitig ein Blitz und ich war völlig irritiert“, so Mars Saibert gegenüber dem Express.

Nun erwartet das glückliche Paar ihr erstes Kind. Die Moderatorin soll bereits im fünften Monat schwanger gewesen sein, als die beiden von ihrem gemeinsamen Nachwuchs erfuhren. Na dann wünschen wir den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft zu Dritt.

Mars Saibert im Jahr 2005 während einer Drehpause bei „Unter uns“.

Marcel „Mars“ Saibert spielte von Folge 2349 (1. Juni 2004) bis Folge 2428 (20. September 2004) sowie Folge 2651 (15. August 2005) bis Folge 3906 (17. August 2010) die Rolle von Mars Sommer. Nach seiner Rolle in der RTL-Daily war er unter anderem bei „Alles was zählt“, „Hotel 13“ oder „Ein Fall für die Anrheiner“ sehen. Außerdem widmete er sich wieder der Musik und nahm an der Castingshow „The Voice of Germany“ teil. Insgesamt veröffentlichte er sechs Solosingles sowie drei Soloalben. Mehr rund um die Zeit bei „Unter uns“ und danach hat Mars uns in der Fanmagazin-Sonderausgabe Teil 1 verraten.

Mars Saibert mit seiner „Unter uns“-Kollegin Anna Julia Antonucci (spielte Charlotte Sommer).