Mega Überraschung bei „Unter uns“: Schauspielerin Sarah Bogen (30) feiert ihr Comeback als Lili Mattern in der Schillerallee 10. Ab Dienstag, 18. August 2020, ist die Kölnerin ab Folge 6424 wieder zu sehen – wenn auch nur für eine bestimmte Zeit.

Die Story: Die Stieftochter von Rufus (Kai Noll) bekommt einen Anruf von Britta (Tabea Heynig) – sie macht sich Sorgen um ihn. Lili packt sofort ihre Sachen, verlässt Afrika und kommt zurück in die Schillerallee. Plötzlich steht sie Rufus gegenüber, der nicht glauben kann, dass Lili wirklich vor ihm steht. Rufus denkt er würde fantasieren und ergreift zunächst die Flucht. Wir sind gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

Sarah Bogen kehrt somit nach acht Jahren zurück ans „Unter uns“-Set. Die Schauspielerin wurde sozusagen am Set erwachsen, spielte von ihrem 11. bis 22. Lebensjahr in der RTL-Serie mit: Von Folge 1716 (12. November 2001) bis Folge 4462 (23. Oktober 2012). Damals zog es ihre Rolle Lili zu Romy nach Namibia.

Sarah exklusiv im neuen Fanmagazin: „Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass Lili der Schillerallee nochmal einen Besuch abstattet!“

Ein exklusives Interview mit Sarah Bogen alias Lili Mattern über ihr unerwartetes „Unter uns“-Comeback, ihr Mutterglück und neue Projekte gibt es im Fanmagazin 3/2020 nachzulesen. Bereits für die Fanmagazin-Sonderausgabe Teil 2 blickte Sarah Bogen mit uns auf ihre Zeit bei „Unter uns“ zurück.

>> Starporträt: Sarah Bogen spielt Lili Mattern

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens // Ines Moritz // Sarah Mikeleitis