Endlich ist es soweit: Jana Schäfer (gespielt von Alica Hubiak) & Paco Weigel (gespielt von Milos Vukovic) geben sich das „Ja“-Wort. Die Hochzeit gibt es in Folge 6425 und 6426 zu sehen. Wir haben alle Hochzeitsbilder und wissen, wie Schauspielerin Alica Hubiak über die Hochzeit denkt…

Die Story: Für Leni wird die Hochzeit ihrer Eltern von der Sorge um Janas Gesundheitszustand überschattet. Wird Jana den Tag überstehen? Jana genießt nach ihrer Heirat mit Paco überglücklich ihre Hochzeitsfeier, doch ihre Kräfte schwinden zusehends.

Alica Hubiak: „Liebe kennt keine Grenzen“

Im exklusiven Interview für das neue Fanmagazin 3/2020 sprachen wir mit Schauspielerin Alica Hubiak über den Hochzeitsdreh: „Wir haben uns sehr gefreut, als wir erfahren haben, dass Paco und Jana heiraten werden. Es zeigt noch einmal, dass Liebe keine Grenzen kennt und beide trotz dieser schlimmen Krankheit zu ihren Gefühlen stehen.“ Das neue Fanmagazin erscheint Anfang September.

>> Exklusive Videos zur Hochzeit auf RTL.de

Die schönsten Hochzeitsbilder