Wir blicken zurück auf die Zeit mit Jana Schäfer gespielt von Alica Hubiak bei „Unter uns“. Vom 21. Januar 2020 (Folge 6279) bis 27. August 2020 (Folge 6431) war sie in der Schillerallee 10 zu sehen. Die schönsten Szenenfotos gibt es jetzt nochmal hier für euch:

Alica Hubiak über ihren Ausstieg: „Während der
Todesszene habe ich geheult wie ein Schlosshund!“

Kurz nach ihrem Ausstieg trafen wir Schauspielerin Alica Hubiak zum Interview: „Obwohl wir von Anfang an wussten, dass Jana sterben wird waren die letzten Szenen überaus emotional für mich. Wir haben viel Energie und Herzblut in diese Geschichte gesteckt und sind dadurch auch noch mal mehr zusammengewachsen. Wir waren schon Wochen vorher sehr traurig, dass es mit dieser Traumkonstellation zu Ende geht, wenn auch nur beruflich bei Unter uns. Während der Todesszene habe ich geheult wie ein Schlosshund!“ Das dreiseitige Abschiedsinterview könnt ihr im brandneuen Fanmagazin 3/2020 Anfang September nachlesen.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens