Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 12. bis 16. Oktober 2020 (Folge 6463-6467) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 12. Oktober 2020 (Folge 6463)

Bei einem Streit mit Easy bekommt Julius das Gefühl, dass er unerwünscht ist. Durch einen ominösen Fund sieht er sich in seinem Verdacht bestätigt. Vivien bekommt mit, dass Sebastian und Sina sich gut verstehen. Um von ihrer eigenen Verwirrung abzulenken, beschließt sie, den beiden auf die Sprünge zu helfen. Benedikt scheint entschlossen zu sein, aus der Dachetage ein Penthouse zu machen. Doch Tobias stellt sich gegen ihn.

Easy (Lars Steinhöfel) erkennt getroffen, dass Julius ihren gemeinsamen Ausflug sabotiert hat.

Dienstag, 13. Oktober 2020 (Folge 6464)

Easy findet den weggelaufenen Julius, und zwischen ihnen kommt es zu einer emotionalen Annäherung. Ausgerechnet da werden sie wieder auseinandergerissen. Luke fühlt sich bestätigt, dass er Sina nicht egal ist, als sie ihn um ein Treffen bittet. Er ahnt nicht, dass die SMS bloß ein Köder ist. Vivien ist verstimmt, weil Tobias sich nur für seine Arbeit zu interessieren scheint. Dabei arbeitet er an einer Überraschung für Vivien.

Easy (Lars Steinhöfel, l.) und Julius (Paul Eilert) finden durch eine emotionale Aussprache Zugang zueinander.

Easy (Lars Steinhöfel, r.) und Julius (Paul Eilert) finden durch eine emotionale Aussprache Zugang zueinander.

Der besorgte Easy (Lars Steinhöfel, l.) hat in Gegenwart von Ringo (Timothy Boldt) und Leni (Josephine Becker) eine intuitive Eingebung, wo Julius sein könnte.

Mittwoch, 14. Oktober 2020 (Folge 6465)

Robert entführt Luke, damit er endlich zugibt, Irene umgebracht zu haben. Luke wehrt sich und die Konfrontation eskaliert – mit katastrophalem Ende.
Viviens Wunsch, ihre Lieblingssängerin live in ihrem Wohnzimmer zu sehen, droht an Tobias zu scheitern. Bis Sebastian zur Rettung kommt.
Easy und Ringo sind am Boden zerstört, als das Jugendamt Julius trotz ihrer Proteste mitnimmt und müssen befürchten, ihn für immer verloren zu haben.

Robert (Luca Maric, r.) ist zu allem bereit, um Luke (Jakob Graf) zu einem Geständnis zu zwingen.

Vivien und Tobias genießen dank Sebastian ein Livekonzert mit Amber Van Day (Foto) in ihrem Wohnzimmer.

Vivien (Sharon Berlinghoff) und Tobias (Patrick Müller, l.) sind hocherfreut, als Sebastian (Jonathan Elias Weiske) ihnen seinen Gewinn schenkt.

Vivien (Sharon Berlinghoff) ist enttäuscht, als Tobias (Patrick Müller) für sie keine Ausnahme machen will.

Donnerstag, 15. Oktober 2020 (Folge 6466)

Britta vermisst Robert. Während ihre Sorge scheinbar entkräftet wird, schwebt Robert tatsächlich in höchster Gefahr. Bambi kommt in terminliche Schwierigkeiten, was Amelie betrifft. Saskia ist zur Stelle, aber dann muss auch sie die Aufsicht des Kindes weitergeben. Vivien und Tobias bedanken sich bei Sebastian für das Konzert – nicht ahnend, dass sein Interesse an Vivien inzwischen mehr als freundschaftlich ist.

Brittas (Tabea Heynig) Sorge um Robert lodert wieder auf, als sie von Lukes Verschwinden erfährt.

Jakob (Alexander Milo) übernimmt nervös eine ‚beängstigenden‘ Auftrag: Amelie.

Traumsequenz / Vision: Britta (Tabea Heynig) träumt, dass Robert (Luca Maric) etwas zugestoßen ist.

Freitag, 16. Oktober 2020 (Folge 6367)

Als ihre Fahrstunden mit Paco ihnen beiden die Nerven strapazieren, nimmt Leni das Lenkrad eigenmächtig allein in die Hand. Sina fühlt sich von der großen, neuen Patchworkfamilie rund um Bambi total ausgeschlossen. Als Saskia sie vom Gegenteil überzeugen will, bekommt Sina das in den falschen Hals. Um im Sorgerechtsstreit mit Eva eine Chance zu haben, muss Till endlich eine Wohnung finden. Doch das ist schwieriger als gedacht.

Lenis (Josephine Becker) eigenmächtige Fahrstunde endet in einem Unfall…

Im Gespräch mit Tobias (Patrick Müller, r.) erkennt Till (Constantin Lücke), dass er endlich eine Wohnung finden muss, um im im Sorgerechtsstreit mit Eva eine Chance zu haben.

Leni (Josephine Becker) gerät über ihre Fahrkünste mit Paco (Milos Vukovic) in Streit.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens