Lisa Küppers wurde am 20. September 1999 in Essen geboren und wuchs in Gelsenkirchen auf. Bekannt wurde die Schauspielerin vor allem durch ihre Rolle in der Serie „Spotlight“. Außerdem nahm sie im Jahr 2016 an der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, wo sie es dank Dieter Bohlen in den Recall. 2019 veröffentlichte sie ihre erste Single „Herz“, im Video zum Song ist übrigens auch Moritz Bäckerling zu sehen. Der Schauspieler war ebenfalls bei „Unter uns“ als Conor Weigel zu sehen.

Neben dem Singen gehört aber auch die Schauspielerei zu ihren Talenten. Sie spielte unter anderem bei der erfolgreichen Serie „Spotlight“ mit. Außerdem spielte sie u.a. bei „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ (RTLZWEI) und den Kinofilmen „Misfit“ (2019), „Kartoffelsalat 3 – Das Musical“ (2020) und „Takeover – Voll Vertauscht“ mit. Auch als Sängerin ist die schöne Blondine weiterhin erfolgreich und veröffentlichte ihre eigenen Songs „Schöner als du bist“ oder „Dir egal“. Auf Instagram hat das Multitalent eine Million Follower, die Lisa täglich an ihrem Leben teilhaben lässt.

Instagram: www.instagram.com/lisakueppers
YouTube: Kanal von Lisa Küppers

Angelina Köhler

Angelina Köhler ist die kleine Schwester von Vivien Köhler. Unverhofft gibt sie ihr Baby Coco bei ihrer Schwester Vivien in Köln ab und kümmert sich um andere Dinge, als ihre Tochter. Die Dach-WG steht Kopf und kümmert sich rührend um die kleine Coco, als Angelina sie nicht, wie vereinbart, abholt. Vivien hat die Pflegschaft für Coco beantragt und die WG plant ihre Zukunft mit Baby. Der Besuch des Jugendamtsmitarbeiters könnte ihnen einen Strich durch die Rechnung machen. Doch Ringo rettet durch ein Plädoyer den Pflegschaftsantrag für Coco. Das Glück der WG währt nur kurz, weil Angelina auftaucht.

Ringo und die Freunde verweigern Angelina die Herausgabe von Coco. Dann erkennt Vivien, dass ihre Schwester es ernst meint. Jedoch möchte Ringo Coco definitiv nicht verlieren und will daher dafür sorgen, dass Angelina die Bewährungsprobe nicht besteht. Seine Intrige geht nach hinten los. Er muss widerwillig realisieren, dass Angelina sich als Mutter um Coco Mühe gibt. Ihm gelingt es, Angelina davon zu überzeugen, mit Coco in Köln zu bleiben. Er ahnt nicht, dass jemand seine Bemühungen zunichtemacht: Angelina beschließt, mit Coco zurück nach Offenbach zu ziehen. Während Vivien und die anderen WG-ler diese Entscheidung akzeptieren, ist Ringo außer sich, muss letztendlich ihre Entscheidung jedoch akzeptieren…

Über anderthalb Jahre später kehrt Angelina zur Hochzeit ihrer Schwester Vivien mit Tobias Lassner zurück in die Schillerallee 10.

Comeback: 9. September (Folge 6593) bis 10. September 2021 (Folge 6594)
Letzte Folge: 30. März 2020 (Folge 6328)
1. Folge: 13. März 2020 (Folge 6317)
Erster Drehtag: 3. Dezember 2019