ASTRID LEBERTI

Astrid Leberti wurde am 12. Juli 1976 in Neuruppin geboren. Sie besuchte die Schauspielschule des Europäischen Theaterinstituts in Berlin und diverse Masterclasses. Im Fernsehen war sie unter anderem in den Serien „SOKO Leipzig“, „SOKO Stuttgart“, „In aller Freundschaft“, „Die Rosenheim-Cops“, „Heiter bis tödlich – Akte Ex“, „Hubert & Staller“, in dem Inga-Lindström-Film „Herz aus Eis“ sowie in vielen weiteren Fernsehfilmen zu sehen. Außerdem spielte sie in dem Kinofilm „Marcel über den Dächern“ sowie in diversen Theaterproduktionen mit. Im Jahr 2004 erhielt Astrid Leberti den UNICEF-Theaterpreis.

Zu Astrid Lebertis ungewöhnlichen Hobbys gehört, ausrangierten Gegenständen neues Leben einzuhauchen, indem sie diese bemalt oder komplett umfunktioniert. „Ich bin kein Kosum-Mensch und möchte unsere Müllberge verkleinern.“

Facebook: www.facebook.com/pages/category/Artist/Astrid-Leberti-125973114155741
Instagram: www.instagram.com/astrid_leberti
Website: www.astridleberti.de

Andrea Huber

Andrea Huber brach ihre Ausbildung zur Bankkauffrau ab, als sie mit 17 Jahren Benedikt kennen lernte und mit Valentin schwanger wurde. Sie zog zu Benedikt nach München und war von nun an für den Haushalt und die Kinder – ihr zweites Kind Larissa wurde eineinhalb Jahre nach Valentin geboren – zuständig. Zwischen Andrea und ihrem Vater kam es wegen Benedikt immer wieder zum Streit, denn Robert hält nichts von seinem Schwiegersohn. Der Kontakt zu ihrem Vater brach endgültig ab, als Robert Andrea aus Sturheit und verletztem Stolz viel zu spät angerufen hat, als es mit ihrer Mutter zu Ende ging und sie sich nicht von ihr verabschieden konnte.

Ausstieg: Andrea Huber zieht mit ihrem Sohn Niklas nach Hamburg.

Letzte Folge: 15. August 2019 (Folge 6172)
1. Folge: 19. April 2017 (Folge 5589)
Name: Huber (geb. Küpper)
Vorname: Andrea
Familienstand: verheiratet
Beruf: Hausfrau / Mitarbeiterin bei Joyce Couture

Familienangehörige/ Partner:

Benedikt Huber (Ehemann)
Valentin Maximilian Huber (Sohn)
Larissa Huber (Tochter)
Robert Küpper (Vater)

Ziele / Wünsche:

Andrea ist ein harmoniebedürftiger Mensch, der sich ein friedvolles Miteinander innerhalb der Familie wünscht.