Benjamin Heinrich

Benjamin Heinrich (genannt „Ben“) wurde am 12. Juni 1984 in München geboren. Schon mit 12 Jahren wusste Benjamin genau, was er später einmal machen wollte: „Schauspieler werden und in New York leben“. Zunächst begann er eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann, brach die aber dann zugunsten seiner beiden Träume ab.

Benjamin ging nach New York, um eine Schauspielschule zu besuchen, kehrte nach einem Jahr wieder nach Deutschland zurück und besuchte die „Film Acting School Cologne“ in Köln, die er auch erfolgreich absolvierte. Für ein Schauspielprojekt ging er im Anschluss nach Berlin und kehrte für seine Hauptrolle bei „Unter uns“ nach Köln zurück. Am 26. Oktober 2018 wurde er zum ersten Mal Vater. Seine Frau Antje brachte Sohn Mats Willem zur Welt.

Links

Facebook: www.facebook.com/pages/category/Artist/Benjamin-Heinrich-114699938555529/
Instagram: www.instagram.com/officialbenjaminheinrich

Benno „Bambi“ Hirschberger

Benno Hirschberger ist ein „freundlicher Riese“ und wird deshalb „Bambi“ genannt. Bambi sagt, was er denkt, und normalerweise denkt er nichts Böses. Auch wenn Bambi nicht besonders gebildet ist, so verfügt er über eine hohe „emotionale Intelligenz“. Mit seiner Ehefrau, seinem Kind und seiner Werkstatt führt Bambi das Leben, wovon er immer geträumt hat.

Zu sehen seit: 12. Juli 2013 (Folge 4640)
Erster Drehtag: 5. April 2013
Name: Hirschberger
Vorname: Benno „Bambi“
Familienstand: verheiratet
Beruf: KFZ-Mechatroniker-Meister, Inhaber der KFZ-Werkstatt „Rasender Hirsch“

Familienangehörige / Partner:

Sina Hirschberger (Ehefrau)
Amelie Hirschberger (Tochter)
Uli Hirschberger (Vater)
Susanne Hirschberger (Mutter)
Irene Weigel („Schwiegermutter“)

Ziele / Wünsche:

Bambi liebt seine Kleinfamilie über alles. Er will ihnen das Beste bieten und sie immer beschützen.