LINDA KÖNIG

Linda König wurde am 18. Mai 1998 in Tettnang geboren. Mit 16 Jahren zog sie allein nach Berlin, um Filme zu machen. Seitdem stellt sie eigene Projekte auf die Beine, bei denen sie für Produktion und Drehbuch verantwortlich ist. Diese wurden auf verschiedenen Festivals gezeigt und mit Preisen ausgezeichnet, zum Beispiel „Mia“ und „Mein Leben, Mein Weg“. Darüber hinaus besuchte Linda König eine Schauspielschule und nahm an verschiedenen Sprachtrainings, Workshops und Coachings teil.

Instagram: www.instagram.com/linda.koenig

Larissa Huber

Larissa Huber ist Andreas und Benedikts Tochter, die in der Schweiz ein Internat besucht. Sie kommt nach Köln, um ihre Eltern in den Ferien zu besuchen. Doch dann stellt sich heraus, dass sie ein Jahr früher als geplant Abitur machen kann. Danach will Larissa zu ihren Eltern ziehen und bei Benedikt in der Firma einsteigen. Larissa liebt und verehrt ihren Vater. Sie ist wie Benedikt sehr ehrgeizig und hat immer ein Ziel vor Augen.

Ausstieg: Larissa geht nach Schweden, um dort ihr Studium fortzusetzen und endlich ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Letzte Folge: 8. Oktober 2019 (Folge 6209)
1. Folge: 10. April 2018 (Folge 5834)
Erster Drehtag: 1. Februar 2018
Name: Huber
Vorname: Larissa
Familienstand: ledig
Beruf: Schülerin

Familienangehörige / Partner:

Andrea Huber (Mutter)
Benedikt Huber (Vater)
Valentin Huber (Bruder)
Robert Küpper (Opa)

Ziele/ Wünsche:

Larissa will das Familienunternehmen Huber Bau leiten.