YANNIK MEYER

​Yannik Meyer wurde am 7. Februar 1991 in Buchholz geboren und wohnte zuletzt in Hamburg. Seine Ausbildung machte er an der „Schule für Schauspiel Hamburg“. Bisher war er in der Serie „Sturm der Liebe“ und in verschiedenen Kurzfilmen und Theaterstücken zu sehen. Nun spielt er bei „Unter uns“ die Hauptrolle Conor Weigel.

Links

Instagram: www.instagram.com/yannikmeyer_act

Conor Weigel

Conor Weigel ist Utes und Tills Sohn, der in Barcelona auf einem Fußball-Internat war und wegen einer Verletzung nach Köln gekommen ist. Conor ist ambitioniert und zielstrebig und stolz auf seinen bisherigen Erfolg. Sein Verhältnis zu seiner Familie hat sich zu seinem Bedauern sehr verschlechtert, seitdem er mit der Frau seines Vaters zusammen ist.

Zu sehen seit: 25. September 2018 (Folge 5951)
Erster Drehtag: 22. Juni 2018
Name: Weigel
Vorname: Conor
Familienstand: ledig
Beruf: ehemaliger Fußball-Profi

Familienangehörige / Partner:

Till Weigel (Vater)
Ute Kiefer (Mutter)
Eva Wagner (Stiefmutter)
Noah Weigel (Halbbruder, Sohn von Eva)
Matilda Kiefer (Halbschwester, Tochter von Till)
Irene Weigel-Küpper (Großmutter – verstorben)
Wolfgang Weigel (Großvater – verstorben)
Paco Weigel (Onkel)
Saskia Huber (Tante)
Sina Hirschberger (Tante)
Bambi Hirschberger (Onkel)
Amelie Hirschberger (Cousine)