Mega-Schock! Antonia Michalsky (30) steigt bei „Unter uns“ aus – Saskia Weigel verlässt mit Baby Aaron gemeinsam die Schillerallee. Zu sehen gibt es die letzte Folge am 10. März 2021 um 17.30 Uhr (Folge 6566) im Rahmen der „Unter uns“-Eventwoche bei RTL. Bereits am 3. März wird die Folge bei TVNOW ausgestrahlt.

Seit dem 12. Juli 2017 (Folge 5646) war Antonia als Saskia Weigel in der Schillerallee 10 zu sehen. In ihrer Rolle erlebte die Hamburgerin viele Höhen und Tiefen.

Top-Platzierungen bei der jährlichen „Unter uns“-Starwahl

„Unter uns“ verliert eine beliebte Schauspielerin: Bei den jährlichen „Unter uns“-Starwahlen des Fanclubs war die Schauspielerin immer äußerst beliebt: Im Jahr 2020 wurde sie mit 14,86 % der Stimmen auf den zweiten Platz als „beste Schauspielerin“ gewählt, auch ihre Rolle Saskia Weigel landete mit 13,74 % der Stimmen auf dem 2. Platz in der Kategorie „Beste Rolle“. Auch im Jahr 2019 wurde sie auf den zweiten Platz in beiden Kategorien gewählt. 2018 wurde sie sogar mit einer Trophäe als Gewinnerin in der Kategorie „Beste Schauspielerin“ und „Beste Rolle“ ausgezeichnet.

>> Starporträt: Antonia Michalsky spielt(e) Saskia Weigel

Foto: © TVNOW/Bernd Michael Maurer

Wir trafen Antonia nach ihrem letzten Drehtag zum exklusiven Abschiedsinterview für das neue Fanmagazin und sprachen mit ihr über ihre Highlights aus den vergangenen drei Jahren, die Arbeit bei einer täglichen Serie und wie ihre Wünsche für die Zukunft aussehen.

Das exklusive Interview im neuen Fanmagazin: „Es waren spannende und kreative Jahre!“

In unserem Interview verrät die Schauspielerin: „Ich habe in den drei Jahren bei ‚Unter uns‘ sehr viel gelernt und bin wirklich jeden Tag gerne zur Arbeit gefahren. Ich bin froh, dass ich mit vielen sehr inspirierenden
Menschen zusammenarbeiten konnte. Ich bin froh, dass ich diese Rolle mit Leben füllen durfte und für das Vertrauen, das mir entgegengebracht wurde. Ich würde mich immer wieder so entscheiden. Es waren spannende und kreative drei Jahre!“

Jetzt das brandneue Fanmagazin sichern!