Unter dem Titel „Im Visier der Vergangenheit“ strahlt RTL ab dem 9. März 2021 (ab Folge 6565) täglich um 17.30 Uhr eine „Unter uns“-Eventwoche aus. Bereits 7 Tage vorher stehen die Folgen auf Abruf bei TVNOW bereit. Die Vergangenheit holt die Schillerallee-Bewohner ein. Besonders hart trifft es Eva Wagner, Sina Hirschberger und Ute Kiefer. Ihr Leben wird auf den Kopf gestellt und nichts ist mehr, wie es war… Uns haben die „Unter uns“-Stars exklusiv verraten, wie spannend die Eventwoche wird!

Isabell Hertel (spielt Ute Kiefer): „Eine packende Geschichte, die das ganze Haus und die Schillerallee in Atem halten wird. Ich konnte bereits ein paar Szenen sehen und es sind wirklich Folgen voller Spannung und Action geworden!“

Timothy Boldt (spielt Ringo Beckmann): „Der Dreh war sehr intensiv. Geschichtlich ist das eine Achterbahnfahrt und so hat sich das auch angefühlt. Der Zuschauer darf sich auf einen Ringo freuen, der zu allen Mitteln greift…“

Valea Scalabrino (spielt Sina Hirschberger): „Spannung, Überraschung und Action!“

Exklusive Interviews im neuen Fanmagazin

Für das brandneue Fanmagazin 1/2021 haben wir Isabell Hertel, Timothy Boldt, Valea Scalabrino und einige andere „Unter uns“-Schauspieler zu exklusiven Interviews rund um die Eventwoche getroffen. Jetzt die 36-seitige Ausgabe als hochwertig gedruckte Broschüre sichern!