Unter dem Titel „Im Visier der Vergangenheit“ strahlt RTL ab dem 9. März 2021 (ab Folge 6565) täglich um 17.30 Uhr eine „Unter uns“-Eventwoche aus. Bereits 7 Tage vorher stehen die Folgen auf Abruf bei TVNOW bereit. Die Vergangenheit holt die Schillerallee-Bewohner ein. Besonders hart trifft es Eva Wagner, Sina Hirschberger und Ute Kiefer. Ihr Leben wird auf den Kopf gestellt und nichts ist mehr, wie es war… Uns haben die „Unter uns“-Stars exklusiv verraten, wie spannend die Eventwoche wird!

Jens Hajek (spielt Benedikt Huber): „Drama, Action, Verzweiflung und Zusammenhalt!“

Claudelle Deckert (spielt Eva Wagner): „Spannung pur, das ist natürlich logisch, sonst würden wir nicht ‚Unter uns‘ heißen! Unsere Autoren und Producer waren echt kreativ und haben sich etwas ganz Besonderes und Spannendes für die Zuschauer ausgedacht. Es kommt auch eine Person zurück in die Schillerallee – nach dem Motto ‚Totgeglaubte leben länger‘! Ihr werdet überrascht sein!“

Constantin Lücke (spielt Till Weigel): „Viele Überraschungen, Dramatik und Spannung. Die Zuschauer können sich sehr darauf freuen!“

Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter): „Die Zuschauer dürfen sich auf eine geballte Ladung Emotionen freuen!“

Exklusive Interviews im neuen Fanmagazin

Für das brandneue Fanmagazin 1/2021 haben wir Jens Hajek, Claudelle Deckert, Constantin Lücke, Lars Steinhöfel und einige andere „Unter uns“-Schauspieler zu exklusiven Interviews rund um die Eventwoche getroffen. Jetzt die 36-seitige Ausgabe als hochwertig gedruckte Broschüre sichern!