Das brandneue „Unter uns“-Fanmagazin mit Wendecover (Valea Scalabrino / Diego Carlos Seyfarth) – exklusiv für Fanclubmitglieder – erschien Mitte Februar passend zur Ausstrahlung der Eventwoche. Wir verraten, was euch in brandneuen Ausgabe 1/2022 auf 28 Seiten erwartet. Schnell noch anmelden und die brandneue Ausgabe mit vielen exklusiven Interviews, Fotos und Stories sichern – solange der Vorrat reicht!

Inhalt (Auszug):

• Titelstory: Die „Unter uns“-Eventwoche 2022 mit exklusiven Fotos und Interviews u.a. mit Valea Scalabrino, Larissa Marolt und Constantin Lücke sowie den Serien-Machern von RTL und UFA Serial Drama
  • Diego Carlos Seyfarth: Das exklusive Interview mit dem neuen Hauptdarsteller
  • Fiona Jäger – Racheengel oder das verlorene Kind?
  • Rückblick: Das geschah in der Eventwoche 2021!
  • Starportrait: Isabelle Geiss
  • Exklusives Interview mit Anna Lena Class (Ricarda Schätzke) zum Comeback
  • 15 Jahre: Patrick Müller als Tobias Lassner – Das persönliche Interview
  • „Unter uns“ gefragt: Constantin Lücke
  • Stinker: 10 Jahre als tierischer Serienstar
  • Was macht eigentlich…Janis Rebecca Rattenni (Anna Weigel)?
  • Star-Geburtstage / News
  • Rückblick auf die „Unter uns“-Familien (Teil 1)

Jetzt im offiziellen „Unter uns“-Fanclub anmelden und alle Vorteile genießen: >> Anmeldung

Exklusives Wendecover:

Titelfoto: RTL/Stefan Behrens – Vielen Dank!