Am Sonntag ist Muttertag! Auch „Unter uns“-Star Isabel Vollmer freut sich als Dreifach-Mama auf diesen Tag. Seit 2020 ist die Schauspielerin als Monika Huber bei „Unter uns“ zu sehen. Bei ihr darf am Muttertag eins nicht fehlen, nämlich gutes Essen!

„Ich werde am Muttertag mit den Kindern zur Oma fahren und zusammen Kuchen essen bis wir platzen. Im besten Falle hat meine Mama auch noch Frikadellen gemacht!“ Auch wenn Isabel mittlerweile selbst Mutter von drei Kindern ist, macht sie ihrer eigenen Mama natürlich auch gerne noch eine Freude: „Es gibt jedes Jahr mindestens einen Blumenstrauß und in diesem Jahr noch eine ganz tolle Gesichtscreme, die sie sich gewünscht hat – und das ist sie mir natürlich absolut wert!“ Für sie haben ihre Kinder eine lustige Familientradition eingeführt, erzählt sie schmunzelnd. „Zum Muttertag bekomme ich von meinen Kindern jedes Jahr die Option auf ein Familienselfie, was ich selbst schießen darf, weil meine Kinder ansonsten eher kamerascheu sind. Und das Tisch decken am Morgen wird übernommen“, freut sich die gebürtige Aschaffenburgerin.

Text: Picture Puzzle Medien
Fotos: TVNOW/Stefan Behrens, Sabine Siewert