LAURENA LEHRICH

Laurena Lehrich wurde am 13. Juli 2005 in Bensberg im Sternzeichen Krebs geboren. In den Jahren 2017 und 2018 war sie in der erfolgreichen RTL-Serie „Beste Schwestern“ als Tochter von Mirja Boes zu sehen. Außerdem stand sie für den Kinospielfilm „Meine teuflich gute Freundin“ vor der Kamera. Sie hat einen Bruder und zu ihren Hobbies zählen Schauspielern, Singen, Schwimmen und Reiten.

Website: www.laurena-lehrich.de
Instagram: www.instagram.com/laurenalehrich

Lotta Sturm

Lotta Sturm ist bereits seit 2010 ein fester Bestandteil der Schillerallee 10. Lotta ist die Tochter von Heidi Danne und Rufus Sturm.

Lotta leidet nach ihrer Entführung an Panikattacken. Dadurch erkennt Rufus, wie schlimm es wirklich in seiner Tochter aussieht. Als er ihr helfen will, äußert sie einen überraschenden Wunsch: Sie möchte die Schillerallee verlassen. Doch letztlich erkennt sie, dass sie Lotta loslassen muss und auch Rufus wird nach einem Gespräch mit Lili klar, dass Lotta es mit ihrem Wunsch sehr ernst meint. Rufus denkt noch einmal über Lilis Angebot nach und dann steht der Entschluss fest: Lotta und Rufus wandern nach Namibia zu Lili und Romy aus.

Letzte Folge: 9. September 2020 (Folge 6440)
1. Folge: 30. März 2020 (Folge 6328)
Erster Drehtag: 30. Januar 2020
Name: Sturm