Kölsche Kraat Hilft e. V. und SELGROS Frechen laden am Samstag, 27. Januar 2024, ab 11.11 Uhr im SELGROS Frechen (Europaallee 35, 50226 Frechen) Kinder und ihre Familien ein, Karneval zu feiern. Der Eintritt ist frei und für Kinder alles umsonst.

Angeboten wird ein buntes Programm mit Ramon, der singende Türsteher, live auf der Bühne – der seine Karnevalshymnen zum Besten gibt. Außerdem mit dabei ist Sänger Massimo Nigordi aus der RTL2-Serie „Köln 50667“, der Elefant Paul und die Ehrengarde der Stadt Frechen 2001 e. V.. Zum großen Abschluss treten noch zahlreiche Tanzgruppen und Karnevals-Prinzessinnen und -Prinzen auf.

Infos zu Kölsche Kraat Hilft e. V.
Der Verein Kölsche Kraat Hilft e. V. unterstützt vorwiegend Familien mit sozialschwachem Hintergrund aus Köln und möchte insbesondere den Kindern helfen, das Leben etwas einfacher und schöner zu gestalten. Mehr Infos zum Verein gibt es unter www.koelschekraat-hilft.de

Infos zu SELGROS Frechen
Deutschlandweit gehört Selgros seit über 60 Jahren zu den führenden Selbstbedienungs-Großhändlern. Selgros ist der Spezialist, der Profis und Genießern aus Gastronomie, Handel und anderem Gewerbe ein umfassendes Sortiment anbietet. Als kompetenter Partner bietet Selgros Vielfalt, hervorragende Frischekompetenz, hauseigene Metzgereien, Frischfischtheken, persönliche und freundliche Beratung für professionelle Bedürfnisse und in Frechen eine regionale Zustellung. Selgros ist Teil von Transgourmet Deutschland, dem Spezialisten im Abhol- und Belieferungsgroßhandel für Deutschland, mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Im Markt Frechen und Köln-Butzweilerhof finden Sie rund 60.000 Artikel aus dem Food- und Non-Food-Bereich. Kommt vorbei und werdet auch ihr zu Genießern und sichern sich 10€ Rabatt bei Ihrem 1. Einkauf. Weitere Informationen erhalten Sie am Kundeneingang und per E-Mail an: frechen@selgros.de und koeln-butzweilerhof@selgros.de.

Infos zu Ramon, der singende Türsteher
Der Kölner Ramon Ademes ist nicht nur TV-Star („Unter uns“, „Achtung Kontrolle“) und Chef einer Sicherheitsfirma, sondern auch einer der wenigen kölschen Sänger, der Party und Musik miteinander verbindet. Mit Hits wie „Hulapalu op Kölsch“, „Känguru“, „Ich bin ´ne Kölsche Kraat“, „Der Pinguin Tanz“ oder „Uh la la la“ sorgt er stets für volle Tanzflächen und ausgelassene Partystimmung: egal ob Karneval, Ballermann oder Oktoberfest. Seit über zehn Jahren ist er in der RTL-Daily Soap „Unter uns“ als Koch Roger Schmitz zu sehen und begeistert Millionen von Zuschauer. Mehr Infos rund um Ramon, der singende Türststeher unter www.koelschekraat.de, www.instagram.com/ramon_ademes sowie www.facebook.com/koelschekraat1.