SARAH BOGEN

Sarah Bogen wurde am 25. November 1989 in Düsseldorf geboren. Bei einer Theater-AG trat sie in „Harry Potter“ auf, bevor sie, parallel zur Schule, bei „Unter uns“ einstieg. Die damalige Schülerin wurde sozusagen am Set erwachsen, spielte von ihrem 11. bis 22. Lebensjahr in der RTL-Serie mit. Nach ihrer Rolle in der RTL-Daily war sie unter anderem bei „Alarm für Cobra 11“, „Soko Köln“ oder in verschiedenen Kurzfilmen zu sehen. Vor allem widmete sich Sarah aber ihrem Studium an der Universität Köln und arbeitet heute vor allem hinter der Kamera.

Sie ist glücklich verheiratet und vor kurzem Mutter einer kleinen Tochter geworden.

Instagram: www.instagram.com/diebogen_official/

Lilith „Lili“ Mattern

Lili hat ihre leiblichen Eltern durch einen Verkehrsunfall verloren und ist dann von Rebecca und Malte adoptiert worden. Lili ist ständig auf der Suche nach ihrer beruflichen Erfüllung; so hat sie eine Zeit auf einem Kunstinternat in Florenz verbracht, ihr Abitur abgebrochen, um sich als Künstlerin auszuprobieren, eine Ausbildung als Restauratorin angefangen und versucht sich jetzt als Model, während sie sich als Kellnerin ihren Lebensunterhalt verdient. Auf ihren Stiefvater Rufus Sturm kann sich Lili nach dem Tod von Rebecca immer verlassen. Nach dem Ende der Beziehung zu Easy Winter wandert Lili zu Romy nach Namibia aus.

Das Comeback: Lili bekommt einen Anruf von Britta – sie macht sich Sorgen um ihn. Lili packt sofort ihre Sachen, verlässt Afrika und kommt zurück in die Schillerallee. Plötzlich steht sie Rufus gegenüber, der nicht glauben kann, dass Lili wirklich vor ihm steht. Rufus denkt er würde fantasieren und ergreift zunächst die Flucht….

Comeback: Folge 6424 (18. August 2020)
Verweildauer: Folge 1716 (12. November 2001) bis Folge 4462 (23. Oktober 2012)
Name: Mattern