25 Jahre „Unter uns“ und zwei Jahre davon mit Yannik Meyer alias Conor Weigel. Zu sehen ist Yannik seit dem 25. September 2018 (Folge 5951).

Für den dritten Teil unserer Fanmagazin-Sonderausgabe sprachen wir mit ihm unter anderem über seine erste Szene am Set von „Unter uns“. In dieser Szene stand Conor vor der nackten Eva Wagner (gespielt von Claudelle Deckert). Die spannende Antwort könnt ihr jetzt online nachlesen. Das komplette Interview und jede Menge Fotos gibt es allerdings nur in der Sonderausgabe.

Yannik, du bist nun seit zwei Jahren bei „Unter uns“: Erinnerst du dich noch an deinen allerersten Drehtag und deine erste Szene? Yannik Meyer: „Meine erste Szene war tatsächlich auch die erste Szene, die im TV ausgestrahlt wurde: Conor erwischt Eva nackt in der Küche. Mir hat das Drehen hier von Anfang an großen Spaß gemacht, aber ich war auch noch sehr, sehr nervös.“ Mittlerweile ist von Nervosität bei dem Hamburger Schauspieler aber nun wirklich nichts mehr zu sehen…

Das komplette Interview in der Fanmagazin-Sonderausgabe Teil 3

Das ganze Interview mit Yannik Meyer könnt ihr in unserer Fanmagazin-Sonderausgabe Teil 3 nachlesen. Wir zogen mit ihm Bilanz über seine Rolle als Conor, die erste Szene und außerdem verrät Yannik, warum er vor einiger Zeit mal bei einem Bestatter gearbeitet hat und was er aus dem Job für sich mitgenommen hat.

Fanmagazin-Sonderausgabe Teil 3: Die aktuellen „Unter uns“-Stars im Mittelpunkt – Nach den erfolgreichen Fanmagazin-Sonderausgaben rund um „25 Jahre Unter uns“ widmen wir uns im Jahr 2020 in einem dritten Teil auf 32 Seiten den aktuellen Stars: Jetzt spricht der aktuelle Hauptcast über die Highlights aus 25 Jahren „Unter uns“. Wir treffen die Stars aus „Unter uns“ zum Interview und lüften exklusiv ihre Geheimnisse und sprechen über die spannendsten Geschichten.

Jetzt sofort bestellen!