Ab kommenden Freitag, 13. März 2020 (Folge 6317), um 17.30 Uhr (und ab sofort bei TVNOW) ist Lisa Küppers als Angelina Köhler bei „Unter uns“ zu sehen. Angelina ist die kleine Schwester von Vivien Köhler (gespielt von Sharon Berlinghoff) und Mutter der kleinen Coco.

Die Story: Ringo (gespielt von Timothy Boldt) rettet durch ein Plädoyer den Pflegschaftsantrag für Coco. Das Glück der WG währt nur kurz, weil Angelina auftaucht. Ringo und die Freunde verweigern Angelina die Herausgabe von Coco. Dann erkennt Vivien, dass ihre Schwester es ernst meint. Ringo möchte Coco definitiv nicht verlieren und will daher dafür sorgen, dass Angelina die Bewährungsprobe nicht besteht. Seine Intrige geht nach hinten los… – Mehr wird noch nicht verraten. Einfach täglich um 17.30 Uhr einschalten bei RTL oder jederzeit bei TVNOW!

Easy (Lars Steinhöfel, M.), Ringo (Timothy Boldt, 2.v.r.) und Tobias (Patrick Müller) können nicht fassen, dass Vivien (Sharon Berlinghoff, l.) Angelina (Lisa Küppers) eine Chance geben will.

Im exklusiven Interview mit der Schauspielerin Lisa Küppers verriet sie: „Die Stimmung am Set ist toll!“ Nur mit dem Klamottenstil von Angelina konnte sich die 20-Jährige bisher nicht anfreunden: „Angelinas Klamotten sind sehr trashy und etwas drüber“, schmunzelte sie.

Ringo (Timothy Boldt) versucht Angelina (Lisa Küppers) manipulativ dazu zu bringen, mit Coco in der WG zu bleiben.

Das ganze Interview im neuen Fanmagazin!

Wir trafen das Multitalent zum Interview und sprachen mit ihr über die Dreharbeiten bei „Unter uns“, den Klamottenstil von Angelina Köhler, Instagram, Spotlight und mehr. Das komplette Interview könnt ihr im brandneuen Fanmagazin 1/2020 nachlesen. Jetzt Mitglied werden und die neue Ausgabe sichern.

Ringo (Timothy Boldt) ist überfordert, als Cocos Mutter Angelina (Lisa Küppers) auftaucht.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens