AUTOGRAMME

Fanpost-/ Autogrammadresse des offiziellen „Unter uns“-Fanclubs

Selbstverständlich gibt es auch offizielle, kostenlose Autogrammkarten der Schauspieler aus „Unter uns“. Wir versenden grundsätzlich nur noch bis zu drei Autogrammkarten pro Brief (0,85 Cent-Briefmarke für bis zu 3 Autogramme). Um die gewünschten Autogrammkarten zu erhalten, sendet ihr bitte einen adressierten und frankierten Rückumschlag an:

Offizieller „Unter uns“-Fanclub
Kennwort: Autogrammwunsch
Aktienstraße 74
D-45359 Essen

Verfügbarkeit: Es sind nie alle Autogrammkarten vorrätig, daher können wir oftmals nicht alle Wünsche komplett erfüllen. Wir bitten um Verständnis.

Bearbeitungszeit: Die Bearbeitungszeit ist leider immer davon abhängig, ob gerade Autogrammkarten vorrätig sind. wir bitten um Geduld. Die Bearbeitung kann aber auch mal mehrere Wochen und Monate dauern.

Leider gibt es NIE alle Autogrammkarten vorrätig. Um die fehlenden Autogramme zu erhalten, versucht es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder schreibt in einzelnen Briefumschlägen direkt an den jeweiligen Schauspieler und sende deinen Brief an:

Offizieller „Unter uns“-Fanclub
Kennwort: (z.B. Sharon Berlinghoff PERSÖNLICH)
Aktienstraße 74
D-45359 Essen

bitte lege dazu jeweils einen frankierten (oder internationalen Antwortschein) und an dich selbst adressierten Rückumschlag bei.

Dorthin könnt ihr auch alle persönlichen Briefe an die Schauspieler senden. Jeweils einfach EINEN Schauspieler als KENNWORT nennen. Der Brief geht dann ungeöffnet an den jeweiligen Schauspieler. Auch hier bitte Geduld haben! Wir sind nicht dafür verantwortlich, ob die Schauspieler antworten oder nicht und in welchem Zeitraum sie antworten. Viel Erfolg!

Fanpost-/ Autogrammadresse von UFA SERIAL DRAMA

Für alle Fanpost und Autogrammwünsche könnt ihr euch natürlich auch direkt an die Produktion von UFA SERIAL DRAMA in Köln-Ossendorf wenden. Hierbei bitte ebenfalls unbedingt an einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag denken:

UFA SERIAL DRAMA GmbH
Produktion “Unter uns”