MITGLIEDSCHAFT

Der offizielle „Unter uns“-Fanclub ist auch nach 20 Jahren weiterhin am Start: Jetzt Mitglied im offiziellen „Unter uns“-Fanclub werden. Sofort anmelden und viele Vorteile mit einer Mitgliedschaft im offiziellen Fanclub zur RTL-Serie genießen.

JETZT MITGLIED WERDEN!

VORTEILE: Mitgliedschaft im offiziellen „Unter uns“-Fanclub

• persönlicher Mitgliedsausweis, Autogramm der Serienstars, ein offizielles „Unter uns“-Gruppenposter, exklusiver „Unter uns“-Notizblock sowie ein exklusives weiteres „Unter uns“-Goodie zur Begrüßung

3 x im Jahr ein Fanmagazin (als hochwertig gedruckte Broschüre mit mindestens 28 Seiten). Das Fanmagazin enthält exklusive Interviews und Geschichten rund um „Unter uns“. Dazu gibt es exklusive Fotos, Rückblicke, Fragebögen rund um deine Lieblingsstars aus der Schillerallee 10. Die Ausgaben erscheinen im Frühjahr, Sommer sowie Herbst/Winter.

exklusiver Vorverkauf fürs „Unter uns“-Fantreffen 2024 in Köln; sichere dir als Fanclubmitglied als Erstes ein Ticket fürs Fantreffen (Das Ticket für das Fantreffen ist NICHT im Jahresbeitrag enthalten). Die limitierten Tickets für die Veranstaltung werden vergeben. Coronabedingte Absage möglich – Änderungen vorbehalten! Tickets nur solange der Vorrat reicht!

Aktuelle „Unter uns“-News direkt via E-Mail-Newsletter

Exklusive Gewinnspiele und Überraschungs-Goodies

Jetzt Mitglied im offiziellen „Unter uns“-Fanclub werden:

Anmeldeformular jetzt online ausfüllen!

Fanmagazin-Ausgabe #58 mit 28 Seiten ab März exklusiv für Fanclubmitglieder erhältlich!

Inhalt auf 28 Seiten (Auszug):

• Ute oder Patrizia: Wer gewinnt im Kampf um Benedikt? Exklusive Interviews mit Isabell Hertel, Miriam Lahnstein und Jens Hajek
  • Newcomer Juls Serger über seine Rolle Fynn Scholl und seinen Karrierestart als Schauspieler
  • Was macht eigentlich… Mars Saibert (Mars Sommer)?
  • Aaron Koszuta ist zurück: Das Interview zur Rückkehr
  • Starportrait: Jess Maura
  • Lars Steinhöfel über Ringsy, 19 Jahre UU und ein Comeback
  • „Unter uns“ gefragt: Maxim Agne
  • Sexuelle Belästigung: Theresa Traser und Valea Scalabrino sprechen über die bewegende Story
  • Britta & Theo: Die schönsten Bilder der Lovestory
  • 30 Jahre „Unter uns“ – Wir blicken zurück (Teil 1)
  • Wo steckt eigentlich Paul Eilert (Julius Winter)?
  • Stefano Ligorio: Seine Cafés bieten Urlaubsfeeling in Köln
  • Rückblick auf die „Unter uns“- Familien (Teil 3): Familie Hoffmann/Kern
  • Star-Geburtstage / News uvm.

Bereits veröffentlichte Fanmagazin-Ausgaben

Du möchtest eine alte Fanmagazin-Ausgabe nachbestellen? Nähere Infos gibt es hier.

Kurzfristige Änderungen vorbehalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.