Vorschau: 13.-17.04.2020 (Folge 6337-6340)

Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 13. bis 17. April 2020 (Folge 6337-6340) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Ostermontag, 13. April 2020 – heute keine neue Folge „Unter uns“ – Frohe Ostern

Dienstag, 14. April 2020 (Folge 6337)

Saskia will herausfinden, warum Jakob ungefragt an ihr Konto gegangen ist. Als sie hinter seinen Plan kommt, hat das für sie schmerzhafte Folgen. Aus reinen Vernunftgründen bricht Luke den Kuss mit Sina ab. Doch welche Absichten er wirklich verfolgt, bleibt undurchsichtig. Als Lotta zum ersten Mal ihre Periode hat, muss Rufus beweisen, dass er souverän mit den Frauenproblemen seiner Tochter umgehen kann.

Luke (Jakob Graf) nutzt Sinas Vertrauen aus.

Luke (Jakob Graf) nutzt Sinas (Valea Scalabrino) Vertrauen aus.

Saskia (Antonia Michalsky) ist geschockt, als Jakob (Alexander Milo) sie im Affekt schlägt…

Mittwoch, 15. April 2020 (Folge 6338)

Saskia ist fassungslos über Jakobs Ohrfeige. Kann sie Jakob das jemals verzeihen? Als Ringo merkt, dass Easy sich ein Kind wünscht, versucht er, den Gedanken Gedanken weit von sich zu schieben. Doch das Thema holt ihn wieder ein, als er an Coco denkt. Leni glaubt verbissen an eine Rettung und zwingt Jana mit einem Trick zu einem Check-up. Nach der Untersuchung erwarten sie eine gute und eine schlechte Nachricht.

Saskia (Antonia Michalsky) flüchtet geschockt vor dem über sich selbst erschockenen Jakob (Alexander Milo).

Ringo (Timothy Boldt, l.) schließt in Gegenwart von Tobias (Patrick Müller) eine Familiengründung bemüht überzeugt für sich aus.

Saskia (Antonia Michalsky) ist zu verstört, um sich einer Auseinandersetzung mit Jakob zu stellen.

Donnerstag, 16. April 2020 (Folge 6339)

Nachdem für Easy und Ringo feststeht, dass sie ein Kind haben wollen, dass Easys und Kiras Gene trägt, fehlt ihnen nur noch die passende Leihmutter. Als Sina sich wider Erwarten Bambis und ihrer Familie annähert, kann Luke das nur mit großer Unzufriedenheit hinnehmen. Jakob verspricht reumütig, alle Bedingungen zu erfüllen, die Saskia ihr Bleiben knüpft. Doch ist ihre Ehe dadurch wirklich noch zu retten?

Ringo (Timothy Boldt, r.) bremst Easys (Lars Steinhöfel) Plan, fremde Personen in das Kinderprojekt hineinzuziehen, aus.

Saskia (Antonia Michalsky) ist unsicher, ob es für Jakob und sie noch eine Zukunft gibt. Rechts Paco (Milos Vukovic)

Freitag, 17. April 2020 (Folge 6340)

Luke verabreicht Sina Schlafmittel, um sie weiter von ihrer Familie zu isolieren, und sein Plan scheint aufzugehen. Noah ist untröstlich, als Eva es nicht zu seinem Geburtstag schafft. Ausgerechnet Ute bereitet Noah einen unvergesslichen Tag und facht so Tills Gefühle für sie weiter an. Vivien kann nicht fassen, dass Easy und Ringo sie als Leihmutter einspannen wollen. Sie erteilt den beiden eine klare Absage – zunächst!

Luke (Jakob Graf) kann gerade noch verhindern, dass sein Plan Nika (Isabelle Geiss) in Mitleidenschaft zieht.

Vivien (Sharon Berlinghoff) erkennt, dass Ringo (Timothy Boldt) und Easy (Lars Steinhöfel, r.) sie wirklich ernsthaft als Leihmutter haben wollen.

Luke (Jakob Graf) treibt seinen Plan gegen Sina (Valea Scalabrino) weiter voran.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens