Vorschau: 27.-31.07.2020 (Folge 6408-6412)

Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 27. bis 31. Juli 2020 (Folge 6408-6412) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 27. Juli 2020 (Folge 6408)

Rufus ist in einem schlechten Zustand, was seine Freunde sehr in Sorge versetzt. Als eine weitere Spur ins Leere führt, holen ihn seine schlimmsten Ängste ein. Saskia hat Geburtstag, doch sie ist ganz und gar nicht in Feierlaune. Bambi gelingt es jedoch, sie auf andere Gedanken zu bringen. Derweil nimmt Jana Pacos Heiratsantrag überglücklich an. Trotz Ringos warnender Worte steht Paco zu seiner Entscheidung.

Jana (Alica Hubiak) nimmt Pacos (Milos Vukovic) Antrag überglücklich an.

Paco (Milos Vukovic, l.) muss seinen Heiratsantrag vor Ringo (Timothy Boldt) verteidigen.

Jana (Alica Hubiak, l.) und Paco (Milos Vukovic) überraschen die überglückliche Leni (Josephine Becker) mit ihrer Verlobung.

Dienstag, 28. Juli 2020 (Folge 6409)

Rufus lässt die Angst um Lotta nicht los. Dann bringt Luke ihn auf die Idee, eine eigene Suchaktion zu starten. Doch was hat Luke mit Lottas Verschwinden zu tun? Easy sieht seiner familiären Zukunft mit Ringo voller Vorfreude entgegen, muss jedoch eine weitere Enttäuschung verkraften. Saskia und Bambi landen ein weiteres Mal im Bett. Die beiden beschließen, es als Paar zu versuchen. Vor Jakob verschweigt Bambi jedoch seine neue Nähe zu Saskia.

Bambi (Benjamin Heinrich, r.) verschweigt vor Jakob (Alexander Milo), wie nah Saskia und er sich sind.

Easy (Lars Steinhöfel) trifft den Entschluss, das Kinderthema zu den Akten zu legen.

Mittwoch, 29. Juli 2020 (Folge 6410)

Benedikt verschweigt Ute, von ihrem Kuss mit Till zu wissen. Stattdessen verfolgt er einen Racheplan, mit dem er nicht nur Utes Liebe auf die Probe stellen will. Der Tag ist gekommen, an dem Sina ihre Haushälfte an Till verkauft. Entschlossen bereitet Luke alles vor, um Köln mit ihrem Geld zu verlassen. Derweil ziehen Ringo und Easy aus der WG aus. Während Tobias versucht, Easys Auszug tapfer hinzunehmen, leidet jemand anderes umso mehr.

Luke (Jakob Graf) schiebt seine Gefühle für Sina (Valea Scalabrino) entschlossen weg, als er sie zum letzten Mal sieht.

Easy und Ringos Auszug lässt auch Stinker nicht kalt.

Lukes (Jakob Graf) Plan, Sina um ihr Geld zu bringen, scheint aufzugehen.

Die WGler (v.l.: Timothy Boldt, Lars Steinhöfel, Patrick Müller, Sharon Berlinghoff) feiern mit Ringos (l.) und Easys (2.v.l.) Auszug das Ende einer Ära.

Donnerstag, 30. Juli 2020 (Folge 6411)

Benedikt deutet Till gegenüber an, dass er den Kredit aus Rache hat platzen lassen. Für Till lässt das nur einen Schluss zu: Benedikt weiß von seinem Kuss mit Ute. Jana und Paco planen mit Leni ihren Hochzeitstanz. Doch in die fröhliche Stimmung platzt ein Paket für Jana – mit tödlichem Inhalt. Luke lässt sich nicht davon abbringen, die Stadt mit Sinas Geld zu verlassen. Während Nika am Boden zerstört ist, erhält Luke eine unerwartete Nachricht.

Nika (Isabelle Geiss) bricht es ob des harten Abschieds von Luke das Herz.

Jana (Alica Hubiak) ist entschlossen, sich ihren Hochzeitstanz nicht durch den Krebs versauen zu lassen und übt mit Paco (Milos Vukovic) Schritte.

Luke (Jakob Graf) fällt es schwerer als gedacht, Köln ohne seine Schwester zu verlassen.

Freitag, 31. Juli 2020 (Folge 6412)

Ute ist baff, als Benedikt sich plötzlich von ihr trennt. Dann erfährt sie, dass er von ihrem Kuss mit Till weiß. Sie will für ihre Liebe kämpfen. Paco und Leni wird schockiert bewusst, dass Janas Leben dem Ende entgegengeht. Als die Todespillen ankommen, haben beide Angst, dass Jana sie ohne Abschied verlassen wird. Luke kehrt in die Schillerallee zurück, um seinen betrügerischen Plan zu vollenden. Seine plötzliche Rückkehr weckt Nikas Argwohn.

Ute (Isabell Hertel) appelliert emotional an Benedikt (Jens Hajek), ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben.

Ute (Isabell Hertel) spricht mit Till (Ben Ruedinger) und klammert sich an die Hoffnung, dass Benedikts Rückzieher keine persönlichen Gründe hat.

Sina (Valea Scalabrino, l.) versteht sauer nicht, dass Luke ohne Abschied verschwunden ist, was auch Nika (Isabelle Geiss) belastet.

Ute (Isabell Hertel) versteht die Welt nicht mehr, als Benedikt ihre Beziehung beendet.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens