MITGLIEDSCHAFT

Der offizielle „Unter uns“-Fanclub ist auch nach 21 Jahren weiterhin am Start: Jetzt Mitglied im offiziellen „Unter uns“-Fanclub werden. Sofort anmelden und viele Vorteile mit einer Mitgliedschaft im offiziellen Fanclub zur RTL-Serie genießen.

JETZT MITGLIED WERDEN!

VORTEILE: Die Mitgliedschaft für ein halbes Jahr bzw. 2 Fanmagazine im offiziellen „Unter uns“-Fanclub umfasst

• persönlicher Mitgliedsausweis, Autogramm der Serienstars, ein offizielles „Unter uns“-Gruppenposter, exklusiver „Unter uns“-Notizblock, ein Retro-Postkartenset sowie ein exklusives weiteres „Unter uns“-Goodie zur Begrüßung

2 Fanmagazine (Ausgabe 3/2024 voraussichtlich im November und Ausgabe 1/2025 voraussichtlich im Februar/März) als hochwertig gedruckte Broschüre mit mindestens 28 Seiten. Das Fanmagazin enthält exklusive Interviews und Geschichten rund um „Unter uns“. Dazu gibt es exklusive Fotos, Rückblicke, Fragebögen rund um deine Lieblingsstars aus der Schillerallee 10.

Aktuelle „Unter uns“-News direkt via E-Mail-Newsletter

Exklusive Gewinnspiele und Überraschungs-Goodies

Jetzt Mitglied im offiziellen „Unter uns“-Fanclub werden:

Anmeldeformular jetzt online ausfüllen!

Fanmagazin-Ausgabe #59 mit 32 Seiten ab sofort exklusiv für Fanclubmitglieder erhältlich!

Inhalt auf 32 Seiten (Auszug):

• Happy End für Paula und Valentin: Jess Maura und Aaron Koszuta im Abschiedsinterview
  • Anna Julia Antonucci im exklusiven Abschiedsinterview
  • Interview: Bettine Langehein über Stellas Unfall mit Folgen
  • Nadines Ex: Paul Cless spielt Gunnar Eriksson – das exklusive Interview über No Angels, Musik und Sport
  • Football-Stars in der Schillerallee: Luis Moll und Nikolaus Lessky im exklusiven Interview
  • Starportrait: Julius Dombrink
  • Miriam Lahnstein im Interview über Freundschaft und Co
  • Die Hirschbergers: Ben Heinrich, Petra Nadolny und Gernot Schmidt im Familieninterview
  • Starwahl 2024: Die Gewinner
  • Mars Saibert feiert Comeback bei „Unter uns“
  • Fantreffen 2024: Alle Infos und Fotos
  • „Unter uns“ gefragt: Theresa Traser
  • 30 Jahre „Unter uns“ – Wir blicken zurück (Teil 2)
  • Star-Geburtstage / News uvm.

Bereits veröffentlichte Fanmagazin-Ausgaben

Du möchtest eine alte Fanmagazin-Ausgabe nachbestellen? Nähere Infos gibt es hier.

Kurzfristige Änderungen vorbehalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.