ALICA HUBIAK

Alica Hubiak wurde am 22. Mai 1988 in Ahlen (Westfalen) geboren und wuchs in Hamm auf. Sie hat ihr Studium an der German Musical Academy und am Institut für Musik an der Hochschule für Musik in Osnabrück absolviert. Seitdem war sie neben diversen Kurz- und Werbefilmen in den TV-Reihen von Inga Lindström, Cecelia Ahern und „Friesland – Mörderische Gezeiten“ zu sehen sowie in den Serien „Starnet“, „Mila“ und „Sense8“. Außerdem wirkte sie in dem Kinofilm „Who Am I“ mit.

Links

Instagram: www.instagram.com/alicahubiak
Facebook: www.facebook.com/AlicaHubiak

Jana Schäfer

Jana Schäfer war sehr jung, als sie mit Leni schwanger war und mit der Situation überfordert. Da Jana sich selbst und ihrer sprunghaften Persönlichkeit nicht traute, entschloss sie sich kurz vor Lenis Einschulung schweren Herzens, Leni bei ihrer Mutter aufwachsen zu lassen. In den letzten zehn Jahren hat sie ihrer Tochter jedes Jahr zum Geburtstag geschrieben, aber die Briefe letztendlich doch nicht abgeschickt. Jana kommt jetzt in die Schillerallee, um Leni kennenzulernen und sie um Verzeihung zu bitten.

Zu sehen seit: 21. Januar 2019 (Folge 6279)
Erster Drehtag:
Name: Schäfer
Vorname: Jana
Familienstand: ledig
Beruf: Hotelfachfrau

Familienangehörige / Partner:

Leni Schäfer (Tochter)
Paco Weigel (Vater von Leni)
Martina Schäfer (Mutter)