Denis „Marshall“ Ölmez

Denis „Marshall“ Ölmez wurde am 3. September 1984 im Sternzeichen Jungfrau in Köln geboren und lebt in Köln. Marshall (das ist übrigens sein eingetragener Künstlername) arbeitet seit 2017 als Dozent für Filmfighting und Bühnenkampf an zwei Schauspielschulen (Internationale Akademie für Filmschauspiel (IAF) und Studiobühne Siegburg). Außerdem ist er als Stuntkoordinator und Sprecher sehr aktiv. Der 174 cm-große Schauspieler betreibt seine eigene Stuntschule für Kinder und Jugendliche. Neben TV-Projekten war Marshall vor allem in TV-Werbespots und Fotokampagnen zu sehen (u.a. Deutsche Bahn, real,-, Targobank). Den französischen Akzent für seine Rolle bei „Unter uns“ hat er sich übrigens extra für seine Rolle bei „Unter uns“ angeeignet. Zu seinen Hobbies zählen Musik machen (Singen und Gitarre spielen), Kino, Freunde treffen und Bouldern (Klettern).

Links

Instagram: www.instagram.com/marshall_arts1984/

Antoine Dumont

Antoine Dumont bewirbt sich auf die Bäcker-Stelle in der Konditorei Weigel. Bei Irene, Saskia und Leni kommt er gleichermaßen gut an: Das Bewerbungsvideo von Maitre Antoine aus Frankreich lässt die Drei von der Backstube nur so dahinschmelzen. Für Irene ist er gar „die pure Sinnlichkeit“.

Jakob lassen Saskias Schwärmereien für Antoine nicht kalt. Als ihn seine Freunde mit dem flotten Franzosen auch noch aufziehen, flackert Eifersucht in ihm auf. Also macht er sich auf den Weg in die Backstube, um den vermeintlichen Herzensbrecher endlich kennenzulernen – und wird enttäuscht.

Zu sehen seit: 4. Juli 2019 (Folge 6142)
Erster Drehtag: 8. April 2019
Name: Dumont
Vorname: Antoine
Familienstand: –
Beruf: Bäcker