Benjamin Heinrich (genannt „Ben“) wurde am 12. Juni 1984 in München geboren. Schon mit 12 Jahren wusste Benjamin genau, was er später einmal machen wollte: „Schauspieler werden und in New York leben“. Zunächst begann er eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann, brach die aber dann zugunsten seiner beiden Träume ab.

Benjamin ging nach New York, um eine Schauspielschule zu besuchen, kehrte nach einem Jahr wieder nach Deutschland zurück und besuchte die „Film Acting School Cologne“ in Köln, die er auch erfolgreich absolvierte. Für ein Schauspielprojekt ging er im Anschluss nach Berlin und kehrte für seine Hauptrolle bei „Unter uns“ nach Köln zurück. Am 26. Oktober 2018 wurde er zum ersten Mal Vater. Seine Frau Antje brachte Sohn Mats Willem zur Welt. Drei Jahre später, am 11. April 2021, wurde Sohn Vince geboren.

Instagram: www.instagram.com/allaboutthebenjamins

Autogrammadressen

Offizieller „Unter uns“-Fanclub, Kennwort: Benjamin Heinrich persönlich, Aktienstraße 74, D-45359 Essen
oder
UFA Serial Drama „Unter uns“, Benjamin Heinrich persönlich, Studio 39+40/Coloneum, Butzweiler Straße 255, 50829 Köln
– jeweils unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Benno „Bambi“ Hirschberger

1. Folge: 12. Juli 2013 (Folge 4640)
1. Drehtag: 5. April 2013
Name: Hirschberger
Vorname: Benno „Bambi“
Familienstand: verheiratet
Beruf: KFZ-Mechatroniker-Meister, Inhaber der KFZ-Werkstatt „Rasender Hirsch“

Benno Hirschberger ist ein „freundlicher Riese“ und wird deshalb „Bambi“ genannt. Bambi sagt, was er denkt, und normalerweise denkt er nichts Böses. Auch wenn Bambi nicht besonders gebildet ist, so verfügt er über eine hohe „emotionale Intelligenz“.

Familienangehörige / Partner:

Stand: 12.11.2022