Schauspielerin Nina Ensmann ist die Neue bei „Unter uns“. Sie selbst ist studierte Wirtschaftswissenschaftlerin, kommt aber in der Rolle der Anwältin Emilia Richter in die Schillerallee: „Emilia ist eine junge Anwältin, die nach Großem strebt. Mehr sage ich noch nicht“, so Nina über ihre Serienfigur. Ein Detail gibt sie aber doch noch preis: „Emilia ist niemand, der sich fügt.“ Sie will die Karriereleiter emporsteigen und dafür hat sie so ihre Methoden.

Emilia Richter startet als Vertretung in der Kanzlei von Eva Wagner: Sie ist jung, zielstrebig und clever. Diese Eigenschaften sollen Emilia helfen, in der Anwaltskanzlei von Eva Wagner Fuß zu fassen. Dabei verfolgt sie ein bestimmtes Ziel, doch Schauspielerin Nina Ensmann will nichts vorwegnehmen. Stattdessen spricht das ehemalige Model im Interview über ihren ersten Tag am Set: „Das Team ist unfassbar lieb und man wird schnell zu einem Teil davon.“

Ob Ninas Serienfigur genauso gut in der Schillerallee aufgenommen wird? Die Antwort gibt es seit dem 20. August 2019 werktags um 17.30 Uhr bei RTL und bereits 7 Tage vor Ausstrahlung für alle TVNOW-PREMIUM-Kunden zu sehen.

Quelle/Text: RTL.de