2020 spielt Instagram-Star Lisa Küppers für einige Folgen bei „Unter uns“ mit. Die 20-Jährige war bereits in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen und schaffte es dort dank Dieter Bohlen in den Recall. Neben dem Singen gehört aber auch die Schauspielerei zu ihren Talenten.
Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle bei „Spotlight“ (2016-2019). Außerdem hatte sie Rollen im Kinofilm „Misfit“ oder der Serie „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Auch bei Instagram erfreut sie sich über eine riesige Fangemeinde: Über 350.000 Follower zählt sie dort. Der Ausstrahlungstermin im Jahr 2020 ist noch nicht bekannt. Im Video bei RTL.de stellt sich die Schauspielerin und Sängerin vor.

Besucht auch mal das Instagram-Profil: www.instagram.com/lisakueppers

Foto: TVNOW/Dani Klier