„Unter uns“ bekommt ein neues Gesicht: Isabelle Julie Geiss (21) spielt ab 23. Dezember (Folge 6263) die Rolle der Nika Färber. Nika ist die Schwester von Luke Färber und will überraschend bei ihm einziehen.

Für Isabelle Julie Geiss ist es ihre erste Rolle in einer täglichen Serie und daher auch alles „sehr, sehr neu“ für die junge Schauspielerin. „Es macht Spaß mit so vielen Menschen zu arbeiten, die so unterschiedlich sind, aber super gut zusammenpassen“, erzählt sie im RTL-Interview.

Für ihre Rolle bei „Unter uns“ legt sie extra bei der Schauspielschule Zerboni in München eine Pause ein. „Ich kann jetzt praktische Erfahrungen sammeln am Set. Und das fast jeden Tag. Das ist super gut“, freut sie sich.

In den vergangenen zwei Jahren hatte die Newcomerin übrigens Nebenrollen in „Aktenzeichen XY … ungelöst“ (ZDF) oder „Meine Klasse – Voll das Leben“  (Sat.1). Mehr rund um Isabelle findest du auf ihrem Instagram-Profil: www.instagram.com/isabelle_juliee

Die erste Folge mit Nika wird am 23. Dezember um 17.30 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Bereits jetzt ist Nikas Einzug in die Schillerallee 10 bei TVNOW zu sehen. Es wird spannend!

Fotos: RTL/TVNOW