Offenbar wechselt Moritz A. Sachs nach dem Aus der Lindenstraße hinter die Kulissen bei „Unter uns“. Wie die BILD erfahren haben will, soll er bei „Unter uns“ als Regieassistent für die Produktionsfirma UFA SERIAL DRAMA hinter der Kamera arbeiten. Seinen ersten Arbeitstag soll der Schauspieler wahrscheinlich am 30. März bei „Unter uns“ haben, erklärte er nach eigenen Angaben.

34 Jahre stand Moritz A. Sachs als Klaus Beimer bei der „Lindenstraße“ vor der Kamera. Der 41-Jährige hat auch schon bei anderen TV-Produktionen als Regieassistent gearbeitet, beispielsweise bei „Notruf Hafenkante“ oder „Die Rettungsflieger“.

Wir sind gespannt.

Übrigens: Auch einige „Unter uns“-Stars hatten bereits Gastrollen in der Lindenstraße, beispielsweise Timothy Boldt (spielt Ringo Beckmann). Aber auch einstige Nebendarsteller bei „Unter uns“, wie Arne Rudolf oder Roman Haubner, hatten nach ihrer „Unter uns“-Zeit längere Engagements in der Lindenstraße.

Foto: © Tatjana Jentsch