Wie jedes Jahr ruft der offizielle „Unter uns“-Fanclub im Sommer zur großen Starwahl auf. Zuschauer der beliebten RTL-Serie können dort ihre Lieblingsschauspieler aus der Schillerallee 10 wählen.

In insgesamt 12 Kategorien kann online über Stars und Storys abgestimmt werden. Die Starwahl startete heute (15. Juni, 12 Uhr) und endet am 31. Juli, um 23.59 Uhr auf folgender Seite: http://starwahl.unter-uns-fanclub.de.

Die Spannung steigt: Jetzt haben die Fans das Wort und dürfen abstimmen, welche Rolle sie am Meisten mögen, wer zum „Sexiest Unter uns-Star“ gekürt wird, welche die schönste Location ist, und welche Story im vergangenen Jahr am Meisten polarisierte.

Die Ergebnisse der „Unter uns“-Starwahl werden im August online bekanntgegeben. Die Schauspieler, die die Wahl gewinnen, erhalten eine Urkunde und eine Trophäe.

Jedes Jahr stimmen über 30.000 User bei der Starwahl ab. Im vergangenen Jahr wurden Sharon Berlinghoff und Patrick Müller als „Beste Schauspieler“ ausgezeichnet, als „Sexiest Unter uns-Stars“ erhielten Valea Scalabrino und Alexander Milo Auszeichnungen. Wer wird 2020 seinen Titel verteidigen? Welche Chancen haben die Newcomer Jakob Graf, Isabelle Geiss und Alica Hubiak? Spannung!

>> Voting zur offiziellen „Unter uns“-Starwahl:
http://starwahl.unter-uns-fanclub.de

Fotos: TVNOW/Rosa Pelzer