Urlaubsstimmung am Set: Alexander Milo (spielt Jakob Huber) im Interview über den Sommer und seinen Urlaub in diesem Jahr. Er verrät seine Lieblingsreiseziele, den schlimmsten Urlaubs-Fail und spricht über Luxus im Urlaub.

Der Sommer ist da – geht’s für dich in den Urlaub oder nicht?
Alexander Milo: Ich war gerade auf Kreta und hab die Zeit mit meiner Familie im Urlaub sehr genossen.

Nutzt du deinen Urlaub auch dazu die Familie zu besuchen?
Alexander:
Meine Familie besuche ich meistens an verlängerten Wochenenden und natürlich zu besonderen Feiertagen.

Verreist du allein?
Alexander: Allein verreisen hab‘ ich eher selten gemacht… eigentlich noch nie (lacht). Mit einem Freund oder Partner macht Reisen einfach viel mehr Spaß.

Was sind deine drei Must-Haves für den Sommer-Urlaub?
Alexander:
Meine 3 Must-Haves sind Sonnencreme, Musikbox und Sonnenbrille.

Lässt du es dir im Urlaub gut gehen oder achtest du selbst da auf Ernährung, Sport, etc.?
Alexander:
Ehrlich gesagt achte ich im Urlaub null auf Ernährung. Ich will genießen und dazu gehört auch gutes Essen.

Was sind deine absoluten Lieblingsurlaubsziele?
Alexander:
Meine Lieblingsurlaubsziele sind Bali, Südafrika und Malle!

Magst du es eher komfortabel á la 5 Sterne-Hotel oder darf es auch mal auf den Campingplatz oder in eine einfache Ferienwohnung gehen? 
Alexander:
Auf gar keinen Fall Camping! (lacht) Wenn ich die Wahl habe, dann bevorzuge ich schon ein nettes Hotel. Ich will ja Urlaub machen und mich entspannen. 

Was war denn dein schlimmster Urlaubs-Fail? 
Alexander: Marbella! Da war ich etwas enttäuscht. Die Stadt hat für mich null das gehalten, was sie versprochen hat. Da hat der Ballermann mehr Glanz (lacht).

Interview: Picture Puzzle Medien
Fotos: Instagram/privat