Seit der Rückkehr von Lotta Sturm am 30. März 2020 (Folge 6328) verkörperte die 15-jährige Laurena Lehrich die Rolle. Nun verlässt Lotta in Folge 6440 gemeinsam mit Rufus die Schillerallee 10. Seit der Geburt von Lotta im Jahr 2010 war die Rolle ein fester Bestandteil der Serie. Lotta ist die Tochter von Heidi Danne (gespielt von Birte Glang) und Rufus Sturm (gespielt von Rufus Sturm).

Die Abschiedsfolgen mit Kai Noll und Laurena Lehrich gibt es am Dienstag, 1. September und Mittwoch, 2. September, jeweils ab 18:00 Uhr auf TVNOW zu sehen. Im TV gibt es die Folgen dann am 8. und 9. September zu sehen.

Britta (Tabea Heynig, r.) ist stolz, dass Lotta (Laurena Lehrich) Roswitha gekonnt um den Finger wickelt.

Laurena Lehrich – das exklusive Interview im Fanmagazin: „Die tolle Atmosphäre am Set werde ich vermissen!“

Wir trafen Laurena zum Abschied kurz nach ihrer letzten Szene und zogen mit ihr Bilanz für das neue Fanmagazin 3/2020.

Laurena Lehrich berichtet exklusiv im Interview: „Die traurigste und emotionalste Szene für mich war als ich Abschied von meiner Familie und Freunden aus der Schillerallee nehmen musste.“

Neben dem Interview mit Laurena Lehrich könnt ihr im Fanmagazin auch ein Interview mit Kai Noll (spielt Rufus Sturm) zum Ausstieg sowie mit Sarah Bogen (spielt Lili Mattern) zum Comeback  nachlesen. Die brandneue Fanmagazin-Ausgabe erscheint im September für Fanclubmitglieder. Jetzt die Ausgabe sichern!

Lotta (Laurena Lehrich, vorne) genießt die Aufmerksamkeit, die ihr neues Aussehen mit sich bringt. Leni (Josephine Becker, l.) und Nika (Isabelle Geiss) freuen sich mit ihr.