Der Klapperstorch war da: Patrick Müller (spielt Tobias Lassner) und Frau Joy Abiola-Müller sind am heutigen Tag (2. Februar 2021) zum dritten Mal Eltern geworden. Das verkündeten die beiden Schauspieler jetzt via Instagram.

„Javis Benten hat heute morgen um 1:40 Uhr das Licht der Welt erblickt! Mutter und Kind sind wohlauf, Vater und Geschwister sind stolz und wir alle sind sehr glücklich“, schreibt Patrick auf seiner Instagramseite. Auf Joy’s Instagramseite schreibt sie: „[…] Meine Damen und Herren es ist endlich soweit der letzte #dickbauchdienstag! Heute Nacht um 1:40 erblickte der kleine Javis das Licht der Welt! Nach ziemlich Kräfte zehrenden Tagen bin ich gerade einfach nur froh es hinter mir zu haben und als Belohnung dieses zuckersüße Gesicht zu küssen. […]“

Für beide ist es das dritte Kind. Im Jahr 2015 kam Töchterchen Loki zur Welt und im September 2019 folgte Söhnchen Lovis. Komplettiert wird die Familie durch Hündin Linka, die in der Serie als Hund Stinker immer an der Seite von Serienfigur Tobias Lassner zu sehen ist.

Mit dem dritten Kind soll die Familie dann komplett sein: „Danach ist die Planung abgeschlossen. Drei Kinder sind genug“, so Joy Abiola-Müller vor einigen Monaten gegenüber der BILD. Patrick und Joy hatten sich während der Dreharbeiten zu „Unter uns“ kennen und lieben gelernt. Seit dem Jahr 2011 sind die beiden verheiratet.

Patrick Müller ist in seiner Rolle als Tobias Lassner seit dem 13. Dezember 2006 (Folge 2987) zu sehen. Joy Abiola-Müller war von Folge 3515 (28. Januar 2009) bis Folge 5097 (12. Mai 2015) als Micki Lassner bei „Unter uns“ zu sehen. 2016 kehrte sie für einen Gastauftritt zurück.