Schauspieler Michael Dierks (50) steigt bei „Unter uns“ ein – das berichtet BILD exklusiv. Zu sehen ist er ab 15. April 2021. Bekannt wurde er u.a. durch seine Rolle als schwuler Nachbar Sascha in der Sat.1-Serie „Hausmeister Krause“ und später in internationalen Filmproduktionen.

Michael Dierks verriet exklusiv in BILD: „Ich habe gerade gedreht. Das freut mich total! Und es gab ein großes Wiedersehen mit Claudelle Deckert. Wir haben schon vor über 20 Jahren für die RTL-Show ‚TV Kaiser‘ zusammen gearbeitet. Wir haben uns aus den Augen verloren. Es ist toll, dass wir jetzt wieder Kollegen sind.“

Michael Dierks spielt in Folge 6590 am 15. April 2021 Viktor Vogel, einen neuen potenziellen Mandaten von Eva (gespielt von Claudelle Deckert). Die Story: Eva hat aktuell wenige Aufträge und Tobias vermittelt ihr daher Viktor Vogel. Er möchte sie allerdings einem Test unterziehen, bevor er ihr Mandant wird. Sein Hund muss sie mögen – problematisch, weil Eva keine Hunde mag. Doch der Hund findet sie trotzdem gut und Viktor engagiert Eva daraufhin.

Fotos: Michaela Sonntag, Michael Dierks, Stefan Behrens