250 Fans aus ganz Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz besuchten am 22. August 2011 das achte Fantreffen in Köln. On stage stand das Duo von Wonderwall („Just More“), deren Frontfrau Ela Paul bei „Unter uns“ die Rolle der Biene Kern verkörperte.

Knapp 20 Schauspieler schrieben Autogramme und posierten für Fotos. Bei einem Bühnentalk plauderten Sarah Bogen (spielte Lili Mattern), Max Claus (spielte Erik Hansen), Martin Baden (spielte Nils Hoffmann), Joy Abiola Müller (spielte Micki Fink) und Patrick Müller (spielt Tobias Lassner) das ein oder andere Set-Geheimnis aus. Auch in 2011 fand eine Versteigerung mit Stefan Bockelmann zugunsten der Soonwaldstiftung auf dem Programm und Julian Schlichting moderierte ein spannendes Fan-Quiz. Patrick Müller und Joy Abiola-Müller freuten sich über eine XXL-Karte zur Hochzeit und einige riesige Spardose mit Kleingeld zur Hochzeit.